Das wäre das erste Mal, dass ich höre, dass jemand ohne Grund gebannt wurde :-k
Sicher, dass deine Konsole nicht modifziert ist? Weil dann musst du wirklich beim Support nachhaken.
Druckbare Version
Das wäre das erste Mal, dass ich höre, dass jemand ohne Grund gebannt wurde :-k
Sicher, dass deine Konsole nicht modifziert ist? Weil dann musst du wirklich beim Support nachhaken.
Soweit ich weiß, steht in den Nutzungsbedingungen, dass MS keine Begründung abgeben muss, wenn sie den Nutzungsvertrag vorzeitig beenden.
Vielleicht nochmals anrufen und hoffen, dass ein einsichtiger Mitarbeiter ans Rohr geht.
microsoft macht manchmal auch fehler in sachen bann, das kann auch ausversehen mal passieren...
sag denen auch das du bei gamesload points gekauft hast ob das evtl. damit zusammenhängt...
ruf nochmal beim support an, sag das du jemanden sprechen möchtest der dafür verantwortlich ist, bleibt hartnäckig und lass dich nicht sofort abwimmeln, sag den callcentermitarbeiter du willst den teamleiter sprechen, wenn du den hast schildere den dein problem das er dich weiterleiten soll zu jemanden der etwas mehr sagen hat oder dafür verantwortlich ist.. bei solchen supporthotlines musst du sehr hartnäckig sein und nicht sofort ja und amen sagen..
hast du dich vielleicht bei einen multiplayerspiel daneben benommen?
irgendwelche nachrichten geschrieben die gegen die agb's sind?
steht in deinen xbox live profil irgendwas drin was denen nicht gefällt?
vielleicht haben die bei gamesload ausversehen zweimal die gleichen points verkauft und jemand anderes versucht hat ebenfalls die points einzulösen und ms jetzt denkt ihr seid beide böse, man weiss es nicht...
oh doch, es gibt fälle wo sinnlos gebannt wurde, z.b leute mit dem nachname "gaywood"... es wurden auch schon leute gebannt die in ihren nickname die zahl "88" hatten etc.
geh mal ins offizielle Englische Xbox Forum die haben da einen Topic bzw. einen bereich wo sich Mitarbeiter um die Piracy sachen kümmern. Die sagen dir warum du gebannt wurdest, sry das ich keinen Link habe aber habe das auf jeden Fall gelesen. Betraf jetzt mehr leute die Konsolen gebannt wurde aber sollte auch alles andere abdecken ;)
Schreibe deinen GT da, und einer der Staff Leute sollte dir sagen warum du gebannt wurdest...
So hab jetzt herausgefunden warum ,
falls jemand den Begriff kennt Non-Jtag sollte er bescheid wissen.
Es wurde soeben eine Größere bannwelle ausgestrahlt von dem nicht nur 250 Accounts z.b. betroffen sind sondern mehrere.
Trotzdem danke für eure hilfe.
das hätte dir jeder direkt sagen können...
im endeffekt lag es bis jetzt immer am User...^^
wer sowas nutzt gehört halt bestraft...:P
............
[closed]