1x weiß bei der guten alten Box dabei
1x schwarz, nach gekauft
1x schwarz, bei der elite dabei
Druckbare Version
1x weiß bei der guten alten Box dabei
1x schwarz, nach gekauft
1x schwarz, bei der elite dabei
Hab 2, einen Weissen und einen Schwarzen......wenn ich alle zusammen zähle wären es aber 5, 3 sind schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen, aber von den 3n hab ich nur 2 geschrottet. Nach dem 2ten hatte ich mich im Griff und hab den Controller zum Werfen durch einen Gummiball ersetzt :smt003 Der 3te war en Kolleg, der echt aufs Übelste den Arsch versohlt bekommen hat. Was kann ich dafür, wenn ich nen Lauf hab :smt003
lol:smt003 ihr 2 versüßt mir jeden Tag. Das gefällt mir.
Aber einmal eine andere Frage an Schmiergold:smt003 wie funktioniert das vibrieren beim Feinmotorik-Interface? Stimmt das das es noch nicht so ausgereift ist? Sollte man noch warten?:smt003:D
Die beiden versueszen mir auch den tag... Und meine ignorier liste :-)
colle Idee für deinen nächsten Thread, "Wie viele Leute habt ihr auf der Ignore-Liste...?"
und ich hätte gerne noch 42 Threads zum Sinn des Lebens...
Ich will auch noch ein paar Threads.
Wie oft macht ihr Pipi am Tag? Und wie oft setzt ihr euch dabei hin?
Und, was hast du heute gegessen?! Darf auch nicht fehlen.
Habe eben nochmal nachgezahlt, sind doch keine 2000mehr sondern hab jetzt nur noch 3 Controller gefunden. Fragt mich nicht wo die restlichen sind ?! :-k
1 Weissen
1 Schwarzen
1 Razer Onza Tournament (geiles Teil)
und einen Weissen zerschlagenen... Der ist vor die Wand geflogen...
Morgengrauen in Deutschland... Black Ops Zocken mit Grottig schlechten ergebnissen...
Fragen kommen auf "Ich Spiele nur Mist, OK... Aber so beschissen wie heute lief es noch nie..."
Pad an die Seite legen, ne Zigarette anzünden und mein Pad legt los... Figur läuft selbstständig langsam im Kreiss...
Analogsticks Zentrieren nicht mehr von selber... Danach hat das Pad dann die Wand gesehen... :twisted:
Kumpel von mir hat so beinahe seinen Flachbildschirm gekillt im Suff... Seiner Freundin hat er dann erzählt das der Kratzer bestimmt von den Katzen kommt :smt023
Michael
Ich habe 2 Weiße Controller einer ist bei der Xbox 360 dabei gewesen den andern habe ich mir 1/2 Jahr später da zugekauft! ;-)
benutzen tu ich 1,5 :D
meinem Madcatz Black Ops Controller und ganz selten(bei rennspielen) den schwarzen...habe aber noch 4 andere daheim rumliegen...
hab 4 schwarze wireless controller und 2 boxen :smt003