Link geht net
FEHLER 404 - Die Seite existiert nicht!
Druckbare Version
Link geht net
FEHLER 404 - Die Seite existiert nicht!
Mittlerweile eher weniger, da das gebotene doch meist eher mau ist. Hab hier einiges noch rumstehen (2 Terminator-Köpfe, Aliens ohne Ende, Blechboxen,...) Meine letzten Games LE waren: AC:Brotherhood Codex Ed, MW2 Prestige (Das NS-Gerät haut jeden Besuch vom Hocker^^), DA2 Signature (Das war dann auch eine der eher mittelprächtigen... Verarsche eigentlich von BW/EA sowas als Sonderedition zu bezeichnen), SC:Conviction, Two Worlds 2,...
Bei DEUS EX 3 bin ich jetzt immer noch am überlegen ob es "nur" die Limited oder doch die Amazon-exkl. Collectors werden soll. Die Figur ist schon schick. Aber meistens sind die Goodies fürs Spiel doch eher für die Tonne (DA2 ist da auch wieder ein Negativbeispiel)
Bei Filmen siehts da etwas besser aus.
Ich hab mich erst einmal zu einer Sonderedition hinreissen lassen und das war die Prestige bei MW2 und das Nachtsichtgerät macht echt was her, auch wenn es ein Plastikgerät ist, aber wenn die Leute dann noch sehen, dass es funzt..... Lach mich da immernoch schlapp drüber :smt003
Jedoch gab es vorher und bis jetzt sonst keine Sonderedition, die ich mir unbedingt holen würde, aber ausschliessen würd ichs trotzdem nicht, dass ich das nich nochmal mache :smt023
Iwie check ich hier was net^^
schaut mal
1:06 von da an.
da nimmt er die pdz limited collectors edition raus und sagt es würde nur 9 geben.
Hab auch so eine bestellt das lustige ist aber:
Zitat:
3 new from £17.74 31 used from £0.98 10 collectible from £4.00
Mann kann mehr als 9 kaufen?
xD
http://www.youtube.com/watch?v=4HKM9...eature=related
achso^^
MöP :smt023