Moin , Moin ich habe mir gestern eine x360 gekauft.. nun habe ich da ein paar fragen!!!
1. Wo melde ich da mein Headset an? habe ein bluetooth headset
2. gibs besondere programme? was hat die xbox was die ps3 nicht hat?
ich freue mich auf eure antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
10.05.2011, 14:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neuer Besitzer einer x360 Slim 250GB
-
10.05.2011, 15:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Moin. Bluetooth Headsets funktionieren nicht bei der Xbox! Nur per Kabel am Controller oder das Wireless Headset von Microsoft. Und die Xbox hat im gegensatz zur PS3 eine funktionierende online Verbindung ;-)
-
10.05.2011, 15:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Moin, Willkommen und viel Spass hier und mit Deiner Xbox.
Zu Deinen Fragen:
1. Wie schon gesagt wurde, ein herkömmliches Bluetooth Headset funktioniert nicht an der Xbox!! Entweder nutzt man das Wireless Headset von Microsoft oder das kabelgebundene Headset was der Xbox beilag. Solltest Du das Wireless Headset von MS meinen: Hierzu die „Connect“ Taste an der Xbox drücken (links neben den USB Ports auf der Vorderseite) und entsprechend auf dem kleinen Knopf auf dem Headset. Die beiden Geräte koppeln sich dann entsprechend.
2. Mit Programmen ist was gemeint?
Hmm, was hat die Xbox was die PS3 nicht hat…. mal überlegen…. In erster Linie würde ich mal sagen ein Online System was funktioniert. ;-) Und nicht nur das es funktioniert sondern auch wesentlich besser gestaltet und ausgeklügelt ist wie das der PS3. Ansonsten hat die Xbox weniger zu bieten was Multimedia Anwendungen etc angeht. Es ist mehr eine reine Spielkonsole.
-
11.05.2011, 06:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke für die Antworten
ja, das habe ich auch schon bemerkt das die x360 haupsächlich zum spielen da is.. aber dafür is ja auch eine Konsole da.. schade is das sie keinen WEB-Browser hat, da habe ich gedacht das sie den Internet Explorer von windows oder so hat.. was mir am meisten fehlen wird is VidZone,,, das war immer eine geile sache,, und dazu kostenlos..
der Hauptgrund Warum ich zur x360 gewechselt bin is KINECT,, das is ja mal sowas von geil, die spiele die es dazu gibt usw einfach hamma..
Dazu kommt denn, das ich meine alte ps3 gegen eine nagel neue x360 Slim 250GB tauschen konnte,war zwar etwas verlust, weil meine 250GB hatte und noch 2 1/2 jahre rest garrantie hatte, war diese Garrantie+ von MediaMarkt..das geile war die haben denn auch gleich meine alten spiele mit angekauft, hat zwar nicht viel gebracht, aber so erspart man sich den ärger die bei ebay einzustellen.. ich hatte nur gedacht die haben ein paar mehr gebrauchte spiele da, aber waren denn nur alles alte spiele.. naja..
aber was ich hamma finde is wie Sony mit seinen user umgeht, das war jetzt der grund für mich ganz zu wechseln, zuerst wollte ich mir einfach nur ne x360 dazu kaufen, aber nach den ding reicht es echt.. die haben eine so schlechte informationspolitik, das kann ein mensch sich nicht vorstellen, der nicht PSN nutzer is..
das blöde is natürlich, das man da freunde zurück lässt, die man über jahre kennt..
mann mann nun habe ich ja schon nen langen text rausgehauen..
-
11.05.2011, 12:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Born,
bin auch nen frisch gebackener 360 User ^^
Hab aus so ziemlich den gleichen Gründen gewechselt.
Hab mir auch Kinect dazu geholt. Wenn du Lust hast,
kannste mich ja als Freund adden.
Grüße
Smoxed
-
11.05.2011, 13:24 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Web Browser ist oft diskutiert worden hat aber den Nachteil das die Konsole bzw. das Online System ein offenes System werden würde und somit wesentlich anfälliger was Hack Angriffe angeht. Und denke so ein Browser tut wirklich nicht not in Zeiten wo dies jedes Smartphones die Möglichkeit hat in´s Internet zu gehen etc.
Vidzone ist ein nettes Feature, hat jedoch in meinen Augen an Attraktivität verloren als auf einmal Werbung eingebracht wurde.
Ich habe auch beide Konsolen aber die PS3 wird Stiefmütterlich behandelt und nur für die Exclusivtitel benutzt wovon es ja doch ein paar gibt. Und mein 3 jähriger Sohne kommt mit Move besser klar als mit Kinect, daher quasi zur Kinderkonsole auserkoren. ;-)
Das Online System selbst von der PS ist schon ein Witz und hier wirst Xbox Live sehr sehr schnell zu schätzen wissen und vor allem nicht mehr gegen das wenig durchdachte PSN tauschen wollen. Was die Datenpanne angeht und der nun seit Wochen nicht erreichbare Online Dienst ist eine schmach.
Mit den Freunden auf dem entsprechenden Online Dienst ist natürlich wirklich schade. Hier baut man wirklich teils über Jahre entsprechende Zockfreundschaften auf die sich bei mir über Xbox Live sogar entsprechend ausgeweitet haben mit privaten Treffen usw. Aber, wirst neue Spielgefährten auf Xbox Live finden oder auch hier im Forum.
-
13.05.2011, 08:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja klar, freunde werde ich auch bei der x360 finden..