Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard Neues Entwickler-Kit

    Neues Entwickler-Kit

    Wie Gamasutra berichtet, bietet Microsoft den Publishern und Studios ein neues Entwickler-Kit an, das über mehr RAM, Flash-Speicher sowie eine größere Festplatte verfügt und in einem kleineren Gehäuse untergebracht ist.

    Trotz der besseren Ausstattung soll das Kit deutlich günstiger zu haben sein als die bisherige Version - ein genauer Preis wird nicht genannt.

    Optional lässt sich auch ein Seitenaufsatz zum Debuggen und zur Disc-Emulation dazu bestellen. Dieser lässt sich außerdem an mehreren Debug-Konsolen verwenden, so dass sich weitere Kosten sparen lassen.

    In der letzten Woche wurde außerdem bekannt, dass Microsoft den Entwicklern in Zukunft vermutlich mehr Platz auf den DVD-Datenträgern ermöglichen wird - bisher opferte man noch etwa ein Gigabyte für einen unbenutzten Video-Sektor mit Sicherheitssektoren, der deutlich verkleinert werden soll.


    Quelle: 4players

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nice... da geht noch was ... noch den letzten Saft aus der Kiste rauspressen... gut so

  3. #3
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Nice... da geht noch was ... noch den letzten Saft aus der Kiste rauspressen... gut so
    Haha, dachte ich mir auch gerade!
    Alles rausholen aus dem Teil^^
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Haha, dachte ich mir auch gerade!
    Alles rausholen aus dem Teil^^
    Jo ... sollen ruhig noch was rausprügeln aus dem Kasten ... habe nach dem Kauf der Slim (Gott ... sie ist so schön leise :xbu100: ) gerade echt keine Lust eine X720 (oder wie auch immer) zu kaufen

    Deshalb gewonnen Speicherplatz nutzen und endgeile Games raushauen... allen voran natürlich mein heiß geliebtes Gears 3

    Hört / liest man immer gerne, dass dran gewerkelt wird die gute 360 noch immer zu optimieren ... und wenn man bedenkt was heutzutage auf nem Telefon (ja zugegeben iPhone) bereits möglich ist... gehts echt in die richtige Richtung... bestehende Leistung ausnutzen ist das Motto... lieber die Engines straffen / optimieren als wieder neue Hardware rauszuhauen

    Imo sehr gut diese Entwicklung... was meint ihr dazu ?!?
    Geändert von McBain (05.04.2011 um 21:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •