bei decalgirl brauchst du dein gehäuse nicht aufschrauben denn du bekommst dort ein faceplate und für die seiten große sticker die du dann einfach auf die seiten draufklebst ;)
Druckbare Version
bei decalgirl brauchst du dein gehäuse nicht aufschrauben denn du bekommst dort ein faceplate und für die seiten große sticker die du dann einfach auf die seiten draufklebst ;)
Ist ja praktisch:-)
Wenn, dann hole ich mir eh Skins.
1.Grössere Auswahl.
2. Kein Garantieverlust
3. Wenns mir nicht mehr gefällt,kann ich die Skins entfernen.
Alles spricht für Skins :)
Du kannst dir aber kein durchsichtiges skin holn .Zitat:
Zitat von z0ck3r
:smt039
Wirklich ??? ich dachte das sind richtige "Ersatzgehäuse"!?Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
solches zeug is doch unsinn wo schaut man denn während des spielens hin auf die konsole ? ich würde solche umbauten in allen arten sein lassen alleine schon aus dem grund das die xbox schon ohne aufkleber oder sonstiges sehr heiss läuft
Will ich auch gar nicht :-PZitat:
Zitat von valle05
was er meint war das wenn es folien sind man keine durchsichtige folien kaufen kann da sonst das gehäuse ja ned durchsichtig wird also muss es ein Case sein^^Zitat:
Zitat von z0ck3r
Weiss ich doch,und ich will ja nichts Durchsichtiges,deshalb ist mir das auch egal ;-)
@ marco polo: nee sind nur sticker für die seiten, die du wenn du keine lust mehr auf die sticker hast, einfach wieder abziehen kannst! nur das faceplate (wird mitgeliefert) musst du auswechseln! ;)