Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Controller Problem - Headset

    Hallöle :P
    habn Problem mit Kabel Headset seit heute kann ich es nicht mehr richtig nutzen wen ich in eine Party gehen und mit Freunden rede höre ich sie durchs Headset und über den Fernseher (eigentlich ist nur über Headset) Headset,Controller sind zu 100% nich kaputt weil ich habe von jeden zwei und ich habe schon mit jeweiligen anderen probiert also HS1 + Con1 , HS1 + Con2 , HS2+Con1 , HS2+Con1 und immer das selbe kann es sein das ich etwas verschtellt habe? Danke D P,S, ja die Batterien sind voll

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    hmm, also das Problem habe ich auch hin und wieder, allerdings hilft bei mir dann immer das häufige rausziehen und reinstecken der Headsets und dann funktioniert es von alleine wieder.
    Woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen.

  3. #3
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    das habe ich momentan dauernd.
    vor genau einem jahr war alles noch problemlos.

    das geht nun schon 2monate so...gestern erst eine zockersession mnit 12 leuten bei Halo Reach, und jedesmal keine sprache über HS, allerdings gab es auch gestern massive Serverprobleme. Spiel wurde dauernd neu aufgebaut,manch einer kam gar nicht erst ins Match.

    Ja komisch...ich tippe mal auf Server und Übertragungsprobleme von Xbox Live

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •