Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Tattoozombie

    Ausrufezeichen Frage zu Sharkoon x-digital III Headset.

    Nach Stunden langen versuchen es anzuschließen habe ich es geschafft. Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Sound Einstellung für Black Ops/MW2 kennt, ich bin ein totaler loser wenn es um Technik geht. Habe schon alles versucht, weiß ja nicht mal was Rear, Center, Sub, Front ist. Wäre sehr dankbar wenn ihr einfach eine gute Sound Einstellung posten könntet, danke

    Ich höre die Gegner auch erst aus ca. 2 Metern Entfernung, ist wohl eine schlechte Einstellung. Habe gehört das man es auch so einstellen kann, das man nur die Schritte hört sonst nichts!

    In der Anleitung steht übrigens auch nichts was Rear, Center, Front, Sub bedeutet
    Geändert von Tattoozombie (30.12.2010 um 20:33 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Tattoozombie Beitrag anzeigen
    In der Anleitung steht übrigens auch nichts was Rear, Center, Front, Sub bedeutet
    Das ist quasi die Position der Lautsprecher, wie du sie dir in einem 5.1 Dolby Digital Surround System vorstellen kannst.

    Front: sind die beiden Lautsprecher, die links und rechts vorne positioniert sind
    Rear: sind die beiden Lautsprecher, die links und rechts hinten positioniert sind
    Center: Ist der zentral mittige Lautsprecher, der vorne positioniert wäre
    Sub: Ist der Subwoofer, der für den Bass zuständig ist und i.d.R. auch eine frontale Position hätte

    Wie du den Sharkoon aber nun am besten einstellst, weiss ich nicht - Vielleicht hat den noch jemand an Board, um da weiterzuhelfen.

    Generell ist aber schon so, dass du Gegner jetzt nicht aus 50 Metern heranschleichen hörst Das ist schon so, dass man sie orten kann, um noch rechtzeitig zu handeln, wenn sie zumindest rennend unterwegs sind. Ich nehme mal an, die rear und front lautsprecher sind für den teil verantwortlichen, der sub für den bumms und der center mischt vermutlich all den restlichen spielsound dazu. Ich würde zumindest mal versuchen, die vielleicht nen Tick lauter zu stellen, wenn deine Standardeinstellung nicht gut ist.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

    Standard

    Kann dir empfhelen die Hinteren REAR Lautsprecher nen Tick Lauter zu machen genauso den Center, Bass nach geschmack und die Front am besten in einer Privaten Lobby wenn ein Freund von dir einmal um dich läuft und dabei schiesst

    Systemsteuerung nicht vergessen auf 5.1 zu Stellen
    InGame Sound bis zum anschlag und dan am kabel zu Regeln

    Optimal wirst es dan klar am nachstellen beim zocken einstellen müssen

    Am besten währe klar noch das ganze über ein Digitalen ausgang laufen zu lassen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •