Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard Problem mit Familien-Timer

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem "Familien-Timer" in den XBOX360 Sicherheitseinstellungen. Wenn ich den Timer auf "täglich"
    einstelle und die Spielzeit auf "2 Stunden" setze, dann beginnt der Timer nach dem Speichern der Einstellungen auch korrekt bei 2 Stunden und läuft als Contdown rückwärts. Soweit, so gut.
    Am nächten Tag bzw. nach 24 Stunden beginnt der Timer jedoch nicht wieder bei 2 Stunden ! Die Uhrzeit, Zeitzone und Sommerzeit ist im Familien-Timer Menü korrekt eingestellt.
    Wenn ich mir die Hilfe von MS zu diesem Thema im WEB durchlese,
    sollte bei der Einstellung "täglich" bei jedem Tag der Timer erneut beginnen.

    Was mache ich falsch? Wie sieht es bei Euch aus? Ich habe das XBOX-Live Gold Family Pack aktiv. Vielleicht hängt es damit zusammen? Wobei ja diese Settings wür jede lokale Konsole gelten, oder?

    Gruß Superjanni

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    nutzt den niemand von Euch diese Funktion? Vielleicht kann es ja mal jemand testen, ob der Timmer bei Euch auch auch abläuft, obwohl "täglich" eingestellt ist und lt. MS der Counter dann wieder nach Mitternacht mit dem eingestellten täglichen Zeitwert beginnen sollte.

    Vielleicht ist es ja ein Bug (und kein Feature) .

    Gruß Superjanni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •