Wieder nichts gewonnen. Ist langsam echt frustrierend wenn man ein Los nach dem anderen freirubelt und nichs bekommt.
Druckbare Version
Wieder nichts gewonnen. Ist langsam echt frustrierend wenn man ein Los nach dem anderen freirubelt und nichs bekommt.
Ich hätte mal eine frage wenn ich da auf Adventskalender Preisübersicht klicke kommt ne Xbox 360 slim wie gewinnt man die ?
Ich war jetzt schon 5 mal in der Losbude und habe nie etwas Gewonnen, nicht mal eine Sammelkarte hab ich bekommen:smt119
habe auch 16 hinweise und erst 3 gewinne, 48h gold,den heli und dieses komische schwert.
und das einer alle 5lose aufeinmal in der losbude bekommt kann ich mir nicht vorstellen, eins hab ich schon,ich bin mal gespannt :smt023
Heute das erste Mal keinen Hinweis bekommen, bleibt bei 17. Und immer noch kein Gewinn, ausser den Heli am ersten Tag:(
Bisher 200Taler für Lose verbraten und kein einziges mal etwas brauchbares, also nur Nieten. :roll:
Heute zum Ersten mal bei der Losbude nichts bekommen. Schade eiglt ^^
Ich habe das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" gewonnen, jedoch brauche ich das nicht weil ich kein Fable 3 habe.
Also wer Fable3 hat und schnell ist bekommt den Code per PN.
CODE IST WEG !
wo gibts mehr taler ?