Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch Kinect-Partys zu gewinnen!

    Ich bin beim Stöbern auf eine sehr interessante Aktion von Xbox gestoßen - und zwar werden über http://www.facebook.com/xboxde sogenannte "Kinect-Partys" verlost. Der Gewinner wird von einem Xbox-Betreuer besucht, der die gesamte Ausrüstung mitbringt und dann kann Kinect ganz unverbindlich getestet werden. Außerdem hat er wohl auch ein paar kleine Überraschungen dabei...

    Das ganze läuft noch bis Mitte Januar und findet in 8 Großräumen Deutschlands statt. Voraussetzungen muss man wohl keine besonderen erfüllen, außer dass man ein ausreichend großes Wohnzimmer braucht und ein paar Leute einladen sollte, damit aus der Sache auch eine Party wird.

    Klingt für mich ziemlich cool und das Feedback auf Facebook war bisher durchgehend positiv. Falls jemand von euch mehr darüber weiß oder vielleicht schon einmal teilgenommen hat, kann er sich hier dazu äußern.
    Geändert von HighScore (09.12.2010 um 12:04 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Deluxe Shizo

    Standard

    Zitat Zitat von HighScore Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Stöbern auf eine sehr interessante Aktion von Xbox gestoßen - und zwar werden über Xbox DE | Facebook sogenannte "Kinect-Partys" verlost. Der Gewinner wird von einem Xbox-Betreuer besucht, der die gesamte Ausrüstung mitbringt und dann kann Kinect ganz unverbindlich getestet werden. Außerdem hat er wohl auch ein paar kleine Überraschungen dabei...

    Das ganze läuft noch bis Mitte Januar und findet in 8 Großräumen Deutschlands statt. Voraussetzungen muss man wohl keine besonderen erfüllen, außer dass man ein ausreichend großes Wohnzimmer braucht und ein paar Leute einladen sollte, damit aus der Sache auch eine Party wird.

    Klingt für mich ziemlich cool und das Feedback auf Facebook war bisher durchgehend positiv. Falls jemand von euch mehr darüber weiß oder vielleicht schon einmal teilgenommen hat, kann er sich hier dazu äußern.
    Tupperparty im 360 Style geile Aktion,mach ich doch gleich mal mit ! Danke für die Info
    !I know you HATE me,You know i HATE you!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •