Muss bis Ende des Monats warten. Falls ich es mir zulege melde ich mich. danke
Druckbare Version
Na wenn du schon FinalFantasy bis X-2 gespielt hast und dir dieses immer gut gefallen haben, kann ich dir ohne schlechtes Gewissen Teil 13 empfehlen. Der ist zwar nicht wirklich mit den anderen Teilen zu vergleichen und auch das Kampfsystem ist ein Tick anders(aber vergleichbar mit X-2)
Also ich kann Dragon Age: Origins und Mass Effect 1 total empfehlen. Sind echt hamme geil die beiden....
Ich kann an Rollenspielen Final Fantasy 13 empfehlen (der Nachfolger TEILWEISE auch, ist aber in meinen Augen nicht sooo gut und Umfangreich wie Teil 13).
Zwei Rollenspiele die mir auch gut gefallen haben waren "Star Ocean: The Last Hope" und "Lost Odyssey"!
Bei "Star Ocean" brauchts eben ein bissi Zeit, bis man da durch die Spielsystematik durchsteigt und bis man kappiert, wie des so vonstatten geht dort. Aber der eigentliche Handlungsstrang ist wirklich sehr gut, wenn auch mit kleinen langweiligen passagen.
Zum ende hin wird es ETWAS kompliziert aber ansonsten, TOP SPIEL.
Mein Persönlicher Favorit NEBEN Final Fantasy 13 ist "Lost Odyssey". Dieses Spiel ist für mich ein Rolenspiel der Oldshool Art.Vo Kampfsystem it es wirklich vergleichbar wie mit Klassikern wie "Lufia" oder vergangene Final Fantasy Spielen.
Was ich verdammt gut finde, ist, das einem das Lesen erspart bleibt, denn die Charaktere sprechen Ausnamslos Alle Deutsch :))
Minusist leider, das der Spannungsgrad schon am Anfang etwas gedämpft wird, denn man weiß nach 15Minuten bereits mit wem man es am Ende als endgegner zu tun bekommt und das find ich Schade :( Da hätte sich Lost Odyssey gerne was von Star Ocean abguggen können wenns ums Thema "Spannungsaufbau auf den Endgegner" geht, denn bei Star Ocean ist, ohne zu viel verraten echt eine Überraschung, wer der Endgegner ist am ende :))
Mein nächstes Rollenspiel was ich mir zulegen werde ist "Blue Dragon" und "Fable 2+3"