jo hab pin usw. hab die karte ja schon einige woche!
saturn aber akzeptiert schon visa oder?
Druckbare Version
jo hab pin usw. hab die karte ja schon einige woche!
saturn aber akzeptiert schon visa oder?
also war gestern im Saturn und hat alles geklappt, hab nun die Premium Edition plus Tischtennis. Es läft übrigens auf einen Acer 19 Zoll Widescreen mit voller HD Auflösung! ABSOLUT GENIAL! DER WAHHHHNNNNNSINNN! :)
Das letzte mal war ich so begeistert, als ich den neuen Sega Mega Drive gekauft hab, is also schon ne weile her ^^
Einzig und allein die Lautstärke ist unmöglich laut, aber bei der Power?!
Schade das PES6 noch nicht draußen ist, den FIFA ist einfach spielerisch zu schlecht.... Echt HAPPY mit der XBOX!
Saturn akzeptiert Visa? Hmm gut zu wissen!
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen Konsole - und auf dass sie dich nicht in den Schulden Dschungel führt :smt002
Hier z.B. kriegt man sie ganz billig,und man kann sie mit monatlich 15 EUR abbezahlen.
nö, so teuer is die konsole ja nicht!Zitat:
Zitat von DrGuu
was gibts denn aktuell für möglichkeiten für so ne ratenzahlung?
würd es auch über so ne kreditkarte machen, wenn die nicht extra kosten würde (zinsen sind ja logisch - aber ne gebühr pro jahr für die karte ist doof ^^).
würd gerne jetzt kaufen, ratenzahlugn wählen und die möglichkeit haben die konsole in 2 monaten dann komplett zu bezahlen bzw. die restraten komplett zurück zu zahlen!
na, wo ists möglich?
schönes weekend,
dk
Ich habe meine Xbox per Raten bei www.baur.de bestellt. Direkt wo ich 18 wurde, kannst auch direkt bei der ersten bestellung.. Hab für meine Arcarde ( mit ratenaufpreis) 219 euro gezahlt... Du kannst sogar eine 3 monats zahlpause einlegen, also das du erst in 3 Monaten mit den Raten abzahlen beginnst. Kannst 3,6,12 Monate machen.
Kein Argument, die PS3 ist flüsterleise ;-)Zitat:
Zitat von Fantasma
Ich kann nicht verstehen wie man sich etwas das um die 300€ kostet schon auf Raten kaufen kann.... Ich würd bissl sparen und dann Bar zahlen!
Wieso wenn der eff nicht so hoch kein problem.. Habe bei meiner Box nur 19 euro mehr gezahlt und dafür musste ich 6 monate lang knapp 35 euro zahlen, ist doch gut da man son betrag anfang des monats immer hat. Solange man nicht zur verzögerung kommt, was das zahlen angeht.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Du verstehst mich nicht. Mir ist es ja egal wer das macht. Aber wegen einem so kleinen Betrag schon eine Finanzierung zu machen finde ich nicht richtig! Klar sind das auch die Märkte schuld das die so jungen Menschen sowas anbieten. Wenn man für 150.000€ ein Haus kauft ist das völlig in Ordnung! Wenn man für 30.000€ ein Auto kauft find ich das auch ok!
Aber für einen Betrag von 300€ schon finanzieren find ich nicht richtig....
Ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, das weiß ich ja ;-)