Die ersten Wochen werde für Dich wirklich hart. Mir gings nicht anders. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen am PC zu zocken.
Druckbare Version
Die ersten Wochen werde für Dich wirklich hart. Mir gings nicht anders. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen am PC zu zocken.
Wichtig ist, dass du die Daumen auf die Sticks drauflegst. Ich habe viele PC Spieler gesehen, die die Sticks seitlich mit den Daumen hin und her schieben. Da fehlt es an Präzision und Schnelligkeit. Es ist anfangs vielleicht etwas schwieriger, aber die Analogsticks sind empfindlicher als man denkt. Das heißt: Üben in dem du BEIDE Daumen auf beiden Sticks hast.
Danke für die vielen Tipps - ihr seid klasse :))
Hab damals eh auch mit beiden Daumen OBEN gespielt.
Naja werd ich schon irgendwie schaffen, werd wohl mit medal of honor anfangen zu "trainieren"^^.
Habe gelesen dass es im Multiplayer Modus von MW2 zB eine auto aim funktion gibt.
Ich kenn das ja vom Singleplayer.. wenn man nah am Gegner ist und man drückt LT dann nimmt er den Gegner automatisch ins Visier. Wie ist das im Multiplayer ? Hab gelesen dass es das auch geben soll ?! Spielt ihr mit der Auto Funktion ?
Danke nochmals =)