Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX 360 Slim... wofür brauche ich die Festplatte?

    Hallo,

    Ich möchte mir eine XBOX 360 Slim zulegen, soweit ich das mitbekommen habe gibt es 2 Versionen, einmal die Arcade mit 4GB und die Elite mit 250 GB

    ich bin selber nur ein gelegenheitsspieler... und frage mich nun wozu brauche ich die 250 GB Festplatte? so wie ich das mitbekommen habe kann man da ja auch nicht wirklich Filme drauf ablegen?

    wäe nett wenn mir mal jemand erläuten kann wozu man die goße Festplatte den überhaubt benötigt

    vg
    LordKa

    PS: und noch ne Frage... kann man die "alten" Controller von der alten XBox den an ner 360er weiter verwenden?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    -Um viele herunterladbare Spielinhalte darauf zu speichern.
    -Spiele auf die Festplatte zu installieren für schnellere Ladezeiten und noch leisere Konsole.
    -Eigene Musik auf die Konsole laden
    - Demos,Spielerbilder usw,

    Hat schon Vorteile eine Festplatte zu haben

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CloudAc
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CloudAc8

    Standard

    Filme schauen von der Festplatte geht schon wenn du diese in ein richtiges Format konvertierst wenn ich mich nicht vertue, und deine Controller kannst du weiterhin nutzen ist ja keine neue Konsole sondern nur eine Refresh Edition^^ die kleiner und Leiser ist.

    Die Festplatte kannst du dazu nutzen die Spiele darauf zu installieren und dadurch eine schnellere Ladezeit zu haben und einen leiseren Betrieb.
    Sonst kannst du diese Für Demos, Spiele DLC´S, und Updates der Spiele nutzen die sich ja auch sammeln nach Spiele anzahl^^.

    MfG

    Cloud
    Geändert von CloudAc (17.09.2010 um 21:06 Uhr)



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Fragen-Antworten

    Zitat Zitat von Lordka Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte mir eine XBOX 360 Slim zulegen, soweit ich das mitbekommen habe gibt es 2 Versionen, einmal die Arcade mit 4GB und die Elite mit 250 GB

    ich bin selber nur ein gelegenheitsspieler... und frage mich nun wozu brauche ich die 250 GB Festplatte? so wie ich das mitbekommen habe kann man da ja auch nicht wirklich Filme drauf ablegen?

    wäe nett wenn mir mal jemand erläuten kann wozu man die goße Festplatte den überhaubt benötigt

    vg
    LordKa

    PS: und noch ne Frage... kann man die "alten" Controller von der alten XBox den an ner 360er weiter verwenden?
    Wenn man nicht viel auf einer Festplatte abspeichern möchte,braucht man auch keine grosse Festplatte !!!
    Die Spielstände der meisten XBox 360 Games bewegen sich sowieso nur im Kb und MB-Bereich.
    Man könnte die Games zwar komplett auf Festplatte installieren was allerdings dann bestimmt in den 1000 MB-und mehr Bereich gehen würde,und man so die lästigen Ladezeiten nicht mehr hätte,....aber so lang und lästig finde ich die Ladezeiten auch nicht.
    Äh !?!? Meinst du die Controller der ganz ``alten`` ,also die 1. ``XBox`` von 2003,oder die erste Generation der ``XBox 360`` von 2005 ?!?! Die Controller der Ur-Xbox von 2003 kann man natürlich NICHT an die 360er anschliessen !!!
    Warum sollte man das auch machen wollen !?!?
    Controller der 1. Generation der ``Xbox 360`` kann man natürlich auch bei den anderen 360er verwenden.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ausserdem brauchen einige Spiele für den Ko-Op Mode, eine Festplatte. Z.B. Halo Reach und Crackdown. Für Reach soll allerdings bald ein Patch rauskommen, der das Problem behebt.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @xImPacT
    Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass dies mit der neuen 4GB Arcade auch kein Problem darstellen sollte.

    @Topic
    Die 250 GB Festplatte ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn du deine Konsole mit Xbox Live (Internet) verbindest und vor hast, dort Geld auszugeben und z.B. Xbox Live Arcade Spiele, Filme oder zusätzliche Spielinhalte herunterzuladen.

    Du kannst auch Spiele auf die Festplatte installieren - sehe den Sinn aber nur in der Verkürzung der Ladezeiten. Und auch hier haben Tests gezeigt, dass die Ladezeiten manchmal nur minimal verkürzt werden und es teilweise überhaupt keinen Unterschied macht (die Disc muss übrigens immer noch im Laufwerk liegen). Das Argument, dass die Xbox 360 leiser ist, wenn man die Spiele auf die Festplatte installiert, gilt für mich bei der Slim eigentlich nicht mehr, da sie ja schon so sehr leist ist.


    Was die Controllerfrage angeht.... Meinst du Xbox Controller oder Xbox 360 Controller? Xbox Controller (der Vorgänger der Xbox 360) funktionieren nicht mehr. Alle Xbox 360 Controller funktionieren aber selbstverständlich mit der Slim, da es ja eigentlich immer noch dieselbe Konsole ist.

    Hier ein Bild, das es dir zeigt.



    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vielen dank für eure Erklärungen! hat mir sehr geholfen
    naja... ich meinte wirklich die Controller der "Ur" XBox , aber ok, das werd ich dann wohl vergessen können

    vg
    LordKa

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    @xImPacT
    Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass dies mit der neuen 4GB Arcade auch kein Problem darstellen sollte.
    Halo Reach - CoOp nicht auf 4GB Slim spielbar | XBoxUser.de

    Ob der Crackdown Co-Op Mode auf der 4 GB Version läuft, weiß ich allerdings nicht.

    Edit: Was hier noch nicht erwähnt wurde: Alle Xbox Live Inhalte, können auch auf einen USB Stick gespeichert werden. Sogar Spiele sind so speicherbar. Man muss halt nur drauf achten, dass der USB Stick groß genug ist.

    naja... ich meinte wirklich die Controller der "Ur" XBox , aber ok, das werd ich dann wohl vergessen können
    Das funktioniert schon alleine desswegen nicht, da die 360 Controller ausnahmslos über wireless funktionieren. Die alten Xbox Controller hingegen nur über Kabel.
    Geändert von xImPacT (17.09.2010 um 23:08 Uhr)

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Das funktioniert schon alleine desswegen nicht, da die 360 Controller ausnahmslos über wireless funktionieren. Die alten Xbox Controller hingegen nur über Kabel.
    Stimmt natürlich nicht. Es gibt viele Kabelcontroller für die Xbox 360. Allerdings sind die Anschlüsse Xbox und Xbox 360 unterschiedlich. Für die alte Xbox gabs noch spezielle Anschlüsse, die 360 nutzt die USB Ports.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Echt? Ich hab noch nie von Kabel Controllern für die 360 gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •