Kassenbon ist in der Tat kein Problem... ich denke das wird erst interessant wenn die Daniger mal 2 Jahre auf dem Markt sind, vorher hat es ja von MS auch keinen Sinn nach dem Kassenbon zu fragen!
Druckbare Version
Kassenbon ist in der Tat kein Problem... ich denke das wird erst interessant wenn die Daniger mal 2 Jahre auf dem Markt sind, vorher hat es ja von MS auch keinen Sinn nach dem Kassenbon zu fragen!
Hmm das beruhigt mich schon einmal!
Allerdings...glaubt ihr wirklich das dieses 15min andauernde (leichte) Flackern ein Anzeichen für einen möglichen Defekt ist?
Nun ja - wie gesagt ich habe die Xbox erst seit 3 Tagen frisch gekauft - müsste doch eigentlich ne neuere Konsole sein die vielleicht nicht so anfällig ist wie die Konsolen die schon zu Release verfügbar waren oder?
Nun - am meisten Angst hätte ich bei einem Defekt ja dann um meine Spielstände - 10 Std. Oblivion...das war kein Spaß das war Arbeit :smt106
wisst ihr das ich grad mächtig angst um meine xbox bekomm wenn grad jeden tag einer sagt meine xbox ist kaputt....ich achte zur zeit sehr oft auf den ring of light und hoffe das er grün bleibt......meine soll heil bleiben naja bisher läuft sie ohne probleme
bohhrrr ich wollte mir eigentlich in den nächsten Wochen/Monaten ne Xbox 360 zulegen aber diese Seite hat mich echt abgeschreckt ich glaube ich überlege mir des noch mal mit dem Kauf , denn ich hab wirklich keine Zeit und keine Lust auf den ganzen stress mit umtauschen u.s.w... ich höre ziemlich oft von Freunden , dass es wieder ne Rückrufaktion gegeben hat ....:smt017
Zitat:
Zitat von Marco Polo
Ich hab noch nie was von einer Rückrufaktion gehört. Da wissen deine Freunde ja mehr als ich. Ich hab jett meine Box seit 5 Monaten und es war noch gar nix. Und ich bin bestimmt nicht der einzige! Also, überleg dir das ganze nochmal. Du verpasst was!
'Marco Polo:
Also von einer Rückrufaktion habe ich auch noch nie was gehört.
Laß Dich nicht abschrecken, hier laufen vielleicht 10 Leute rum die Probleme mit Ihrer xBox haben/hatten, und das bei fast 2000 Usern.
Zufriedene Kunde schreiben eigentlich nie was zu solchen Themen , daher entsteht auch schnell ein falscher Eindruck!
Also ich würde keinen Moment zögern und mir sofort wieder eine 360 kaufen...
stimmt meine läuft jetzt auch seit 5 monaten problemlos
hi
will ma kein xtra thraed aufmachen deswegen hier die frage:
ich habe festgestellt das bei meiner 360 wenn ich das laufwerk öffnen will, es nicht immer aufgeht:cry: .
sondern sich nur ca 2 mm. öffnet!
umtausch? service?
grüße
Zitat:
Zitat von valle05
Also ich glaube zu 80 % ist es die Festplatte inschuld denn eigentlich immer ist es eine Premium .Also mir reicht erstmal meine Mu hab keine lust andauernt meine Box wegzuschicken .
Komisch warum dein Laufwerk nicht mehr aufgeht steckt vielleicht irgendwas drin oder so
Hehe wo wir grad beim Thema sind - ich hatte grade einen Herzstillstand!
Ich hatte die Xbox heute mit im Büro um ein bissel mit meinen Arbeitskollegen zu zocken...gegen Feierabend hab ich se dann eingepackt und bin rasch nach Hause gefahren (Oblivion wartet! *g*) - zuhause angekommen direkt das Baby aufgestellt - erstmal Strom rein und angemacht...auf einmal seh ichs vorne rot leuchten! Jungs ich sag euch, mein Herz war in der Hose!
Ich hab die Konsole sofort ausgemacht...erstmal geguckt, gerüttelt, überlegt...
Dann hab ich mal das Fernsehkabel reingesteckt - vielleicht kommt ja ne Fehlermeldung oder sowas...na ja aber damit hatte sich die Sache dann auch schon erledigt. Wußte vorher nicht das die Box so krass rot leuchtet wenn das Fernsehkabel nicht drin ist, ich hatte es vergessen bzw. wollte es erst später reinstecken da ich schnell aufs Clo musste und ich das Spiel schon mal gestartet haben wollte - das war vielleicht ein Schock :-)