Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard "Microsoft macht uns alles nach!"

    http://de.theinquirer.net/2006/06/29...lles_nach.html

    Einfach nur lol Also, wenn Sony so rumjammert, dann merkt man wirklich, dass sie sich bedrängt fühlen von der Xbox 360. Sind die jetzt wütend darauf, dass Microsoft auch eine Konsole baut, oder wie? XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Gut dass ihr ned sehen könnt wie ichmich grda schlapp lache.
    Des kann ja was werden^^

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Oh Gott, jetzt kommt diese Schiene! Die Leute von Sony sollen sich doch mal eingestehen, daß die Konsole von MS besser ist als ihre eigene!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Und Sony klaut Nintendo´s Ideen. Dazu sagt aber Nintendo nichts. Sony hat einfach Schiss vor MS. Kann ich auch verstehen:neutral:

  5. #5
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Rotes Gesicht

    Das sollte Sony sich selbst mal an die Nase fassen: Wer hatte den ersten Controller mit analog und digital unterstützung? Ich glaube big N.. Ach ja wer hat die Rumble funktion ohne zu fragen kopiert und musste ca. 90.000.000$ (wenn die Zahl nicht stimmt bitte korrigieren) nach Gerichtsurteil an den Hersteller bezahlen? Sony? Wer kopiert denn so schlecht den Wii Contoller (Microsoft hatte ja auch schon einen ähnlchen Stick für PC) Sony? Wer kopiert den online Service XBOX Live? Wer wer .......kann mir das jemand sagen????????? Also immer schön geschmeidig bleiben Sony.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    Das sollte Sony sich selbst mal an die Nase fassen: Wer hatte den ersten Controller mit analog und digital unterstützung? Ich glaube big N.. Ach ja wer hat die Rumble funktion ohne zu fragen kopiert und musste ca. 90.000.000$ (wenn die Zahl nicht stimmt bitte korrigieren) nach Gerichtsurteil an den Hersteller bezahlen? Sony? Wer kopiert denn so schlecht den Wii Contoller (Microsoft hatte ja auch schon einen ähnlchen Stick für PC) Sony? Wer kopiert den online Service XBOX Live? Wer wer .......kann mir das jemand sagen????????? Also immer schön geschmeidig bleiben Sony.
    Ich finde sowieso das Sony nicht alleine existieren sollte , die sollten von Microsoft gekauft werden und sehen wie man richtige Spiele programmiert und Konsolen zusammenbaut , und wie man vorallem einen Herausragenden Controller baut .

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Havoc
    Ich finde sowieso das Sony nicht alleine existieren sollte , die sollten von Microsoft gekauft werden und sehen wie man richtige Spiele programmiert und Konsolen zusammenbaut , und wie man vorallem einen Herausragenden Controller baut .

    Das sieht ziemlich nach verzweiflung aus Ich glaub nicht das die PS3 besser wird denn die Grafik ist Hammer mäßig von der Xbox 360 siehe Call of Duty 2 sowas hab ich noch nie gesehen hab das Spiel seit 1 Tag einfach nur Geil alles sieht so realistisch aus Wahnsinn. und zweitens der Preis ist übel 600 Euro das kann sich fast kein Jugendlicher leisten ich glaub das Schiesst sich Sony ein Eigentore und ich hab Heute die Anzeige in MediaMax gesehen wenn die PS§ würglich so aussieht und auch die Controller sind viel schlechter als wie von der Xbox 360 das ist für mich auch sehr Wichtig ich glaub da wird die Xbox 360 klar Gewinnen .

    Und ich hab mich Kaputt gelacht man kriegt ja ein Spiel umsonst dabei die Spiele kennt keine Sau find ich Sowas wie Gears of War werden die nie haben oder Crackdown

    Ich binb stolz ein Xbox 360 Besitzer zu sein

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich denke auch das SONY ein ziemliches Problem damit hat das die 360 schon auf dem Markt ist.... Sie hätten lieber noch 1-2 Jahre ihre PS2 gefeiert und dann erst die PS3 rausgebracht! Jetzt stehen sie absolut unter Druck weil sie das, was MS schon auf die Beine gestellt hat natürlich toppen müssen! Dazu kommt noch das der komplette SONY Konzern finanziell ziemlich angeschlagen ist (auch wenn es bei einem solch großen Unternehmen unvorstellbar ist). MS dagegen hat in finanzieller Hinsicht garkeine Probleme weil sie praktisch unbegrenzt viel Money im Rücken haben! Wenn mal was schief läuft ist es egal. SONY dagegen darf keine Marktanteile verlieren da es sonst ziemlich eng für sie wird...

    Ich bin aber auch der Überzeugung das hier jeder beim anderen abgeschaut hat, so ist es eben heutzutage, leider!

    Aber die 360 ist definitiv eine super Konsole und ich würde auch keine 600€ für eine "Spielkonsole" ausgeben......

  9. #9
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Rotes Gesicht

    Die Ps3 wird bestimmt eine gute aber auch sehr preisintensive Konsole. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der grafische Unterschied zwischen der 360 und PS3 so immens sein kann. Ich schätze mal vergleichsweise wie die PS2 zur XBOX. Eine Konsole für mein Image brauche ich sowieso nicht. Ich kaufe mir ja auch regelmäßig die “Kinder” Konsolen von Nintendo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •