Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Chiyo
    Gast

    Standard 360 Elite: Wie lange noch zu haben?

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Chiyo (25.09.2014 um 18:40 Uhr) Grund: RS Fehler

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Denke mal die Konsole wird es nicht mehr lange geben. Amazon haut die Dinger ohne Ende raus. Letzte Woche wurden die einen Tag lang alle für 150 Euro Angeboten.

    Media Markt und Saturn haben die Preise auch alle unter 200 Euro gesetzt und verkaufen die letzten. Denke in einer gewissen Zeit wirst du nur noch die Slim Variante haben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    wie schon geschrieben, wird die alte "dicke" XBox ausverkauft. Über mehrere Wochen hinweg wird es nur noch die neue Slim geben.

    Ich habe eine neue Slim und würde sie nicht mehr gegen eine "dicke" XBox eintauschen. Sie ist endlich nahezu lautlos.

    Gruß

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln How long !?!?

    Zitat Zitat von Chiyo Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, ich habe die Finanzielle Chance!
    So, ich würde mir gerne die XBOX 360 Elite kaufen. Sie ist mit 120 GB eher Ausreichend für mich und auch nicht so teuer. Weil ich jedoch Grundsicherung bekomme, kann ich sie mir in typischen Läden, nicht auf Raten kaufen ( Ist einfach nich erlaubt -.-). Aber kein Problem! Meine Eltern würden sie mir mir auf Raten aus dem Katalog Bestellen, wenn ich ihnen dafür das Geld gebe.

    Das Problem: Sollte sie jedoch Kaputt gehen, dann geht die Anruferei los und das kann ja dann schon nervig werden (Hotline eben). Spare ich jedoch brav für die Konsole, dann kann ich sie mir sofort in meinem Wohnort kaufen. Und wenn die XBOX dann kaputt gehen sollte, würde es wohl weniger umständlich werden.

    Das Problem: Wie lange ist die XBOX Elite noch zu haben? typische Läden, verkaufen zu gerne, dass neueste Produkt. Aber die Slim will ich nicht. Eine Freundin von mir hat sie sich geholt und sie war ungelogen nach ca. 1 Std. kaputt! und auch in anderen Foren, lese ich so etwas ähnliches -.-

    Also, wie lang denkt ihr, ist die Elite noch zu haben?

    PS: Ich will so oder so keine Slim Version mehr! Hatte nen Game Boy Pocket, ne PS1 Slim und nun eine PS2 Slim. Ich bin 1.54 Meter groß, aber es muss ja nicht alles klein sein :P
    Das hier ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage,aber ich poste es trotzdem mal hier :

    ``Die gute alte XBOX wurde Ende 2001 auf den Markt gebracht und wurde schließlich Ende 2005 von der neuen XBOX 360 abgelöst, was einer Lebensdauer von circa vier Jahren entsprach,das für eine Konsole doch recht kurz ist.
    Nun meldet sich Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft,zu Wort,der nochmals verdeutlichte,dass die Lebensdauer der XBOX 360 viel länger als deren Vorgänger sein wird.Er rechnet,wie auch die der PS3,mit einer Lebensdauer von circa zehn Jahren,da die Unterstützung von Händlern, Entiwcklern,Publishern und Kunden größer sei als damals.
    Demnach erwartet uns die nächste Konsolengeneration wohl so um das Jahr 2015,man darf gespannt sein!``

    Und um dir mal zu verdeutlichen,wie das mit dem umtausch einer defekten XBox läuft hier der Weg.Es ist gar nicht teuer oder so zeitaufwendig,wie du denkst.
    Allerdings habe ich auch schon des öffteren gehört oder gelesen,das diese neue XBox Variante sehr schnell den Geist aufgibt,aber es ist ja schliesslich 3 Jahre Garantie auf so ein Gerät.Aber ich finde das schon sehr seltsam !!!

    1. Beim Microsoft Support anrufen (kostenlos),das Problem schildern,und die Daten der Konsole durchgeben (Seriennummer)
    2. Microsoft beauftragt UPS,die die Konsole am anderen Tag abholen. (Verpacken musst du sie selber)
    3. Nach 1-3 Wochen wird die Konsole dann repariert,oder ein Austauschmodel wieder mit UPS an dich zurückgeschickt.

    Bei Neckermann oder Otto-Versand kann man übrigens locker etwas mit Raten kaufen.
    Geändert von Sinus-Aestum (25.07.2010 um 11:59 Uhr)

  5. #5
    Chiyo
    Gast

    Standard

    xxxxx
    Geändert von Chiyo (25.09.2014 um 18:39 Uhr) Grund: RS Fehler

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Was ist,was sein wird,und was war.

    Zitat Zitat von Chiyo Beitrag anzeigen
    @Sinus:
    Die Lebensdauer von 10 Jahren, dass hatte ich ebenfalls schon gelesen.
    Ein Kumpel von mir, besitz die Elite und sagt, dass sie super laufen würde. Seine ältere Versionen hätten immer irgendwie ne Macke gehabt und die jetzige liefe tadelos ;_;

    Verdammt T_T
    Das kann ich nur BESTÄTIGEN,denn 2005 hatte ich meine erste XBox 360 gekauft,die schon nach 1 Jahr hin war,ich aber natürlich wegen der Garantie eine Neue bekommen hatte,die allerdings auch nicht so ganz tadellos lief.
    Und seit ende 2008 habe ich eine Xbox 360 Elite,die noch nicht mals bei einem Game abgestürzt ist,und so ganz ohne Probleme läuft !!!!! :xbu036:
    (Ich hoffe nur,sie geht bald kaputt,weil ich ja noch einige Monate Garantie habe,und ich in dem fall noch eine Andere bekommen würde.)
    Darum ist es mir VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH,das ich hier so viel über Probleme bei diesem neuen XBox 360 Model lese,denn Mirosoft müsste doch aus den Fehlern bei der ersten XBox 360 Serie gelernt haben !!! :xbu038:
    UND NATÜRLICH hoffe ich,das es NICHT bis 2015 dauern wird,bis die nächste Generation der XBox auf dem Markt ist !!!
    Ich hoffe nämlich,das bei der nächsten Generation die Ingame-Grafik so aussieht,wie Zwischengrafiken heutiger Games,z.b. Final Fantasy,oder so. :xbu084:

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von Mr.Killerguitar
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, wir bei GameStop haben noch einige von den alten 360 Versionen, liegen preislich alle zwischen 150 und 200€
    Bei den Konsolen hast du zwei Jahre Garantie und auf die häufigen RoD und E74 Fehler gibt Microsoft 3 Jahre. Allerdings vertrauen die ihrer neuen Box so sehr, dass es für die "Slim" nicht so viel gibt. Das waren entweder zwei Jahre Garantie oder ein Jahr Garantie.

    Übriegns ist die neue Xbox 360 Elite nicht wirklich dünner und kleiner als die alte. Deswegen heißt das Gerät auch nicht offiziell Slim, da es einfach keine Slim ist.
    Die Garantieabwicklung deiner Xbox Konsolen kannst du übrigens am einfachsten machen, indem du deine Konsole auf xbox.com auf deinen Gamertag regristrierst. Falls die Konsole nicht mehr so will, wie sie soll, dann kannst du ohne lange Warteschleife deinen Auftrag aufgeben. Die Hotline wäre aber auch umsonst.

    Verbietet Brot!

    •Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
    •Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
    •Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich geb dir nen Rat: Warte bis zum Weihnachtsgeschäft! Da wird die Elite nochmals günstiger.
    MIA SAN TRIPLE

  9. #9
    Chiyo
    Gast

    Standard

    xxxxx

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    du holst ein 5 jahre altes thema wieder hoch um 5 x'e zu machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •