Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Disc wird seit dem "USB-Update" nicht mehr benötigt. Auch nicht bei alten Konsolen.

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gestern ist meine 2 Xse am RoD verreckt , da aber schon die garantie abgelaufen ist hab ich mir überlegt die slim zu kaufen.

    Ist es trotz RoD noch möglich die Speicherstände rüber zu schieben ? Wenn ja was brauche ich dafür und wie mache ich das ?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nevs24 Beitrag anzeigen
    Ist es trotz RoD noch möglich die Speicherstände rüber zu schieben ? Wenn ja was brauche ich dafür und wie mache ich das ?
    Das kommt darauf an, wo du Deine Daten gespeichert hast. Eine alte Festplatte kannst du per Transferkabel an die Slim anschließen und so Deine Daten übertragen.

    Memory Units unterstützt die Slim nicht mehr. Wenn du bisher eine solche verwendet hast, müsstest du die Daten vorher an einer anderen (nicht-Slim) Konsole auf eine Festplatte oder einen USB-Stick kopieren.

    Wenn Deine Daten auf einem internen Speicher liegen (Jasper-basierte Arcade), sind die Daten wohl futsch. (Jasper-Boards gibt es aber noch nicht so lange, als dass die Garantie schon abgelaufen sein könnte)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht kann mir wer helfen. Habe mir hier einiges durchgelesen, blicke aber trotzdem nicht ganz durch.

    Die Xbox 360 (welche weiss ich nicht genau, aber alt ) von meinem Onkel ist entgültig hinüber. Da er bald Geburtstag hat habe ich ihm eine Slim 250GB gekauft. Sollte morgen ankommen. So jetzt meine Frage. Wenn er Gamertag retten macht ist dann alles auf der neuen, oder was wird da gerettet. bzw. was muss er machen damit er alles von der alten auf die neue bekommt?
    Bitte um Hilfe

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    gamertag retten bringt dir nur den gamertag und die erfolge (seit letzem mal online) wieder.
    um auch die spielstände zu bekommen, musst sie per datenkabel von der alten HDD auf die neue slim übertragen.
    wenn so ein kabel nicht zu verfügung steht musst du die alte HDD der defekten Konsole an eine funktionierende stecken und kann somit die daten auf einen USB Stick übertragen und auf die slim spielen.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    OK Danke

    Also Gamertag retten geht auf alle Fälle in Ordnung. Die Festplatte könnte ich ja auf meine Elite stecken und die Spielstände auf USB kopieren. Das wäre auch kein Problem.

    2 Fragen habe ich trotzdem noch.
    Was ist mit den runtergeladenen Marktplatzinhalten (Arcade und div. Addon´s)?
    Und was ist mit der Goldmitgliedschaft?
    Ist beides dann vorhanden?

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    OK Danke

    Also Gamertag retten geht auf alle Fälle in Ordnung. Die Festplatte könnte ich ja auf meine Elite stecken und die Spielstände auf USB kopieren. Das wäre auch kein Problem.

    2 Fragen habe ich trotzdem noch.
    Was ist mit den runtergeladenen Marktplatzinhalten (Arcade und div. Addon´s)?
    Und was ist mit der Goldmitgliedschaft?
    Ist beides dann vorhanden?
    Die Goldmitgliedschaft ist ja Gamertag gebunden und nicht Konsolengebunden. Das ist auf dem Server gespeichert. Er bleibt auch auf der neuen Xbox Gold Member .

    Die runtergeladenen Inhalte kann er einfach nochmal saugen. Er hat sie ja einmal bezahlt und kann sie sich somit immer wieder runterladen.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Ok super! Jetzt ist mir alles klar. Bedanke mich recht herzlich bei euch
    Ist echt eine nette und geile Community hier
    :xbu031:

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kohli2703

    Standard Spielstand eines Freundes mit Xbox 360 auf Xbox 360 Slim übertragen

    Tach,

    mein Kumpel hat noch die alte 360 und ich die Slim 250 GB. Wir beide haben TDU 2 und würden gerne seinen Spielstand auf meine Slim übertragen. Wir haben seinen Spielstand auf meine Festplatte übertragen, können im Game aber nicht darauf zugreifen...!?

  10. #30
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Moin,

    sagt mal wie sieht das aus wenn ich von einer xbox360 slim die Daten zu einer anderen xbox360 slim übertragen will. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit als alles Stück für Stück mit einem USB-Stick zu übertragen?

    Bei der altem 360 zu slim gabs ja dieses transferkit, gibt es da was adäquates von Slim zu Slim?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •