Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Mitglied Newbie Avatar von Mr.Killerguitar
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Beim Deinstallieren der Spiele werden die Spielstände nicht mitgelöscht, das wäre ansonsten echt obermies.

    Zum Retten des Gamertags. Nachdem meine Bekannten ihre Gamertags von meiner Konsole üertragen wollten, mussten wir den Gamertag bei allen Profilen retten, die schon einmal online waren. Reine Offline Profile müssen nicht gerettet werden. Ich denke mal, dass Microsoft da einfach nen Abgleich machen will/muss.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst nur alle Spielstände auf einmal kopieren.

    Verbietet Brot!

    •Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
    •Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
    •Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die Antwort Mr.Killerguitar!

    So ich hab nun das Update per XBOX Live durchgeführt. Wenn man auf Systemeinsteellungen, Speicher, Festplatte grün hinterlegt und Y für Geräteoptionen drückt, Inhalte übertragen, als Ziel die Memory Unit (also USB-Stick) auswählt, dann ist man bei folgenden Screen angelangt:

    http://farm3.static.flickr.com/2790/...6b2715ea3e.jpg

    Hier kann man dann alle Spiele auswählen oder jeine Spielerprofile auswählen usw. Aber jetzt trau ich mich nicht weiter.

    Wenn ich jetzt wirklich auswähle beginnt hier sofort die Übertragung oder kann ich noch im Detail die Spiele usw. auswählen?

    Ich will jetzt nicht irgendwas zerpflücken, denn die neue Slim besitze ich ja noch nicht und ich will erstmals alles so lassen wie es ist.

    Also was passiert nach diesem Screen?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    du kopierst und löschst nicht die alten spiele.

    das auswählen was du haben willst und dann unten rechts auf start.

    du solltest davor eh zb die installierten games löschen, wichtig sind ja eigentlich nur die save games und themes.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es heißt ja "Inhalte übertragen" deshalb wird es ja sicher ein Verschieben sein !? (und damit ein löschen von der XBOX)

    Es gibt ja die Kategorie "Spiele" und mit dem blauen X-Knopf kann ich ja alles und nichts auswählen. Wenn ich jetzt den A-Knopf drücke, bekomme ich dann eine Auflistung meiner Spiele?

    Sind die Spielerprofile nicht wichtig? Sind die nicht an die Savegames gekoppelt?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zumindest mit dem Transferkabel ist es ein verschieben, kein kopieren. Was du verschieben willst, musst du auswählen, bevor to auf "Start" gehst. Ansonsten wählt das Transferprogramm automatisch alles aus, was übertragen werden kann. Spielinstallationen lassen sich z.B. nicht auf eine neue Konsole übertragen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Rotes Gesicht Festplatten kompatibel ?!?

    Ich frage mich gerade,ob man die Festplatten der XBox 360 eigentlich auch an diese neue XBox-Version anbringen kann ?!?
    Ja klar !!!,...natürlich möchte man die Daten der alten XBox auf die neue Festplatte übertragen,aber trotz,das ich immer viele Game-Trailer runterlade,und über 30 XBox-Games besitze,ist die Festplatte meiner XBox 360 erst zu 10 % voll.
    WARUM dann also das Risiko eingehen,und die Daten übertragen ?!?
    Allerdings hat die Datenübertragung damals von meiner ``normalen`` 360er auf die Festplatte der Elite tadellos geklappt,aber es kann ja immer was passieren !!!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich habe meine Daten per USB-Stick problemlos auf die neue übertragen können.
    Die Lizenzen musste ich aber erst auf die Neue über das Internet freigeschaltet werden.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Rotes Gesicht Transfer

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Daten per USB-Stick problemlos auf die neue übertragen können.
    Die Lizenzen musste ich aber erst auf die Neue über das Internet freigeschaltet werden.
    Wie ich jetzt in einem Bericht in einer Xbox 360 Zeitschrift gelesen habe,sind die Festplatten der älteren XBox Versionen nicht kompatibel mit der neuen XBox Version.
    Also können die älteren Festplatten nicht einfach dort rangesteckt werden,aber natürlich gibt es wieder das System,die Daten mit einem Transferkabel zu übertragen,allerdings ist das aber auch wieder etwas anders,als die älteren Transferkabel.
    Aber als alternative gibt`s,wie oben von dem Kollegen beschrieben,eben auch die Möglichkeit,die Daten mit so einen USB-Stick zu übertragen.Allerdings frage ich mich,wie lange das dauert,wenn man so durchschnittsmässig 1 GB oder noch mehr übertragen müsste?
    Ich hatte mich nur mal mit diesem Thema beschäftigt,um zu sehen,was ich mache,falls meine jetzt 1,5 Jahre alte Elite doch mal kaputt gehen würde.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    beim Transferkabel gibts noch die "ganz alten", auf deren CD noch nicht die Möglichkeiten vorhanden sind, auf eine neue Slim zu kopieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man für den Fall über den Support eine neue CD anfordern kann.

    Mit einem USB-Stick lassen sich die Daten relativ zügig üertragen. Das Limit wird dann der Stick selbst sein. Natürlich sollte man Spieleinstallationen und DLCs vorher löschen, so dass die Menge an sich überschaubar bleibt. Spielstände, Profile, Bilder, Themen usw. sollten sich auf wenige Hundert MB beschränken.

    Gruß

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    An der CD kann es nicht liegen da man für die Übertragung auf Slim keine CD mehr benötigt. Hier scheint die Software schon direkt auf der Slim installiert zu sein. Also zumindest hat es bei mir so geklappt, Transferkabel angeschlossen und dann wurde auch schon gefragt wie kopiert werden soll….


    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Transferkabel gibts noch die "ganz alten", auf deren CD noch nicht die Möglichkeiten vorhanden sind, auf eine neue Slim zu kopieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man für den Fall über den Support eine neue CD anfordern kann.

    Mit einem USB-Stick lassen sich die Daten relativ zügig üertragen. Das Limit wird dann der Stick selbst sein. Natürlich sollte man Spieleinstallationen und DLCs vorher löschen, so dass die Menge an sich überschaubar bleibt. Spielstände, Profile, Bilder, Themen usw. sollten sich auf wenige Hundert MB beschränken.

    Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •