Das Online Gaming alleine reicht mir schon um eine Xbox zu kaufen! Ganz zu schweigen von dem Line-up der nächsten Monate! Uiuiui!
Druckbare Version
Das Online Gaming alleine reicht mir schon um eine Xbox zu kaufen! Ganz zu schweigen von dem Line-up der nächsten Monate! Uiuiui!
kaufen!
bin voll zufrieden noch nie abgestürtzt selbst nach 3-4 stunden net ((KAUFEN))
:)
Kaufen, definitiv! Hatte auch noch keine Probleme oder Abstürze etc..... Auch nicht wenn die Box 3 Tage am Stück lief!
hi also kaufen musst du sie auf jeden fall :-) sie hat ne hammer grafik und hat so gut wie in keinem spiel einen ruckler ausser bei NFS MW! Die xbox 360 kannste auch mal 3-4 tage durchlaufen lassen passiert nix hab es auch schon gemacht und dachte die ganze zeit das die kaputt gehen würde :-). Aber die xbox ist für alle ZOCKER und ZOCKSÜCHTIGEN ein absolutes muss :-)
Zitat:
Zitat von End of Dream
Damit es hier mal ein Ende gibt sag ich dir jetzt folgendes. Kauf dir die Xbox 360 und du wirst begeistert sein von der der Geilen Grafik und den Super Spielen schau mal nach was für Ober Geile Spiele im September,Oktober,Dezember raus kommen schon deshalb würde ich mir sie holen an deiner Stelle, Ich sag nur Gears of War :smt071 :gren: :smt067 :smt068 :smt047 UND JETZT KAUFEN KAUFEN KAUFEN
fett zu sowas sag ich nur geil :-)
Es kann nur eine Konsole geben und das ist XBOX 360 die Grafik haut mich bei jeden anmachen immer noch vom Hocker und es ist kein Rausgeschmissenes Geld ich hoffe das ich dich jetzt Überzeugen konnte.
OK, das mit der Grafik etc., wenn man mit 720p zockt, ist genial. Meine war leider nach einer Woche "im Arsch" und Gott sei Dank haben mir die MediaM-Leute die Box getauscht. Die "Neue" funzt jetzt richtig. Hoffe nur, dass sie auch jetzt hält und nicht wieder nach einiger Zeit die Grätsche macht. Bin wegen der ersten negativen Erfahrungen etwas verunsichert.
I Love Tischtennis von Rockstargame - die Herausforderung für die xbox360er Hardware!!!
Auf jeden Fall ist die 360 günstiger als die teure Daddel-Kiste von Sony...
Des weiteren hat sie einen ausgereiften Online-Service und wenn man ein paar kleine Regeln achtet stürtzt sie auch nicht ab. Das ist sozusagen die einzige Pflege der 360.
Und wenn sie nicht mehr geht (permanente Abstürze etc.), ist das ein MS-Problem und sie muss eingeschickt werden, kostenlos natürlich...
Von dem Preis-/Leistungsverhältnis ist sie weit aus besser als PS 3 und Wii.
Von welchen Nichtabsturz-Regeln schreibst du da? Würde mich mal interessieren? Kenne ich nicht! Ich schalte die Box ein und benutze sie einfach!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Und das mit dem einschicken als Regel - quasi - kann doch nicht dein ernst sein? Ich erwarte von einer Ware, die ich für sehr viel Geld erwerbe, dass sie alltagstauglich ist. Das ist nur der Fall, wenn sie nicht ständig beim Service ist. Wie sagte der Mann vom Media-Markt so schön: "Ja, wissen sie, die Leute von Microsoft wollen den ständigen Kontakt zu ihren Kunden!?"