So mach ich das auch...sonst könnte ich das geld auch ein Penner geben:smt003:smt003
Druckbare Version
Aktuell liegen 5 im Regal, insgesamt waren es 38.
also da ich sammler bin habe ich 105 xbox360games in der vitrine,125xboxgames,25wii,33ds,54ps2,110ps1,23gba , ach und viele weitere für sehr alte konsolen^^
Was heißt du sammelst Games...eigendlich Sammelt ja jeder Games...oder kauft du sie dir und stellst sie dann in deine Vitriene?
Also ich hab zur Zeit "nur" 4 Spiele (MW2, Alan Wake, AC2 & Pure), aber meine Konsole ist ja noch ganz frisch :) Hatte mal weit über 30 PS3 Spiele. Alle verscherbelt um jetzt wieder von vorn anzufangen :D
Ich sammel eigentlich jeden Kram nur bei Games nicht..
Spiele sind heute kaum was wert und die meisten zock ich soooo selten nochmal, da verkauf ich sie lieber bevor ich 70 % Verlust mache.
Zum Vergleich laut meiner GC habe ich 219 Spiele gespielt aber es stehen keine 10 im Regal
also an Verlust denke ich wenn ich mir ein Game kaufe eigendlich Nie...und bisher hatte ich bei jeden Game den drang es wieder zu Zocken....naja jeder ist halt anders
Naja...Ich bin ja auch mehr der Sammler. Und am Verlust denke ich eigl. auch nie.
Auch wenn ich viele Games nur 1 mal durchzocke..Gibst aber natührlich auch ausnahmen z.b. GTA 4 das habe ich sage und schreibe 3 mal durchgezockt:smt003
Ausser natührlich gute MP Games die zocke ich selbstverständlich oft im MP.