Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinect

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gnubi 103

    Standard Kinect

    Hey... ich wollte einfach mal ein thema zum bald erhältlichen (November) Kinect auf machen! falls es sowas schon gibt tut es mir leid

    also...! alles was ich bisher weiß das es sau mäßig gut ist und es im november 2010 erscheinen soll..! es wird ein zusätzliches gerät geben, indem 1 kamera, 2 3D sensoren und ein mikrophon eingebaut sind!! man kann sovieles machen schaut euch auf xbox live die videos an! sind echt heftig! es soll sogar eine neue xbox 360 erscheinen!! mit 250GB und WiFi!! ich hab auch gleich mal eine frage! villt. weiß es schon jemand...: kann man Kinect nur mit dieser neuen xbox 360 benutzen und spielen?? oder geht das mit den älteren (2008-2010) auch??
    postet euer wissen über kinect!! und sprecht drüber

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Hmm...du scheinst dich dafür zu interessieren...

    Ersteinmal kann niemand sagen wie toll oder nicht toll Kinect wird. Da es erst im November erscheint und bis dahin ist alles Spekulation.

    Zum Thema Xbox. Sie wird erscheinen, nicht soll. Sie ist offiziell Vorgestellt worden. Dazu gibt es ein Thread hier.

    Kinect wird bei beiden Xbox Versionen funzen...Die neue hat nur einen direkten Stromanschluss für Kinect, während ein "älteres" Model Kinect mittels zusätzlichen Netzkabel versorgt werden muss.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Supernovak
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NovaKavoN

    Standard

    Kinect auf der E3.. die reinste Enttäuschung. Generell war die ganze Präsentation ziemlich enttäuschend. Erst wurde die Wii belächelt von den Gamern weil es nur "Familienkram und Casualzeug ist" und jetzt macht die Xbox mit Kinect das gleiche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •