Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    dankeschöööööön ;DDDDDDD
    Geändert von peanutfcb (12.06.2010 um 11:15 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von NinjaN
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    96
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: NinjaN 81

    Standard

    Ich bin zwar der neue hier, aber selbst ich weiss, dass Piraterie eine böse Sache ist, zu der Du in keinem gutem Forum jemals Hilfe bekommen wirst. Und das Argument Sicherheitskopie zieht in dem Falle nicht, weil Du uns keinen Beweis für den Besitz am Original liefern kannst...

    Ich an Deiner Stelle würde die Anfrage ganz schnell editieren, wenn Du hier weiter Spass haben möchtest.


    MfG, NinjaN
    Samsung UE40C6000 / XBox360 Valhalla

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
    es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Die Ärzte

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der ganze Müll mit Modchips, neuem Laufwerk, speziellem Brenner usw. lohnt sich sowieso nicht. Du bist mit Modchip umlöten, ständigem Firmwareupdaten, Kopien lauffähig kriegen, mehr beschäftigt als mit dem Spielen selber, und beim nächsten Liveupdate wird deine XBox von MS gebannt und du darfst dir ne neue kaufen. Ist doch alles Quatsch. Außerdem schneiden sich die Gamer damit ins eigene Fleisch, kein Entwickler und Publisher gibt in Zukunft Millionen von Dollars für die Entwicklung von Topgames aus (z.B. Red Dead Redemption 100 Mio. Dollar), wenn es statt gekauft nur kopiert wird. PC-Spiele sterben aus genau diesem Grund bereits aus und es wird größtenteils nur noch für Konsolen entwickelt und vielleicht gibts dann noch ne PC-Umsetzung mit Onlineaktivierung oder einem Kopierschutz der es schafft daß das Laufwerk nicht mal mehr das Original erkennt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •