Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    weil in 1 Woche ein Brötchen in den Handel kommt welches doppelt soviel Käse drauf hat oder?
    Haha zu geiler Vergleich und so günstig wie die Xbox zur Zeit weggeht wäre es dumm noch 2-3 Jahre zu warten und nix zu spielen...
    Guck mal bei Amazon gibts gerade die Elite im Angebot für knapp 160€

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    ...eure Argumente sind wirklich sehr herzzerreissend! Ich bleibe bei meiner Meinung und habe nichts gegen diese Leute, ganz im Gegenteil, ich verstehe Sie sogar, deshalb macht ihr nur weiter!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Leider keine Xbox 720 in Sicht - Microsoft dementiert Gerüchte um 360-Nachfolger

    Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch wäre, ob es sich jetzt überhaupt noch wirklich lohnt sich eine xbox 360 zu kaufen, oder ob ich lieber gleich warten soll bis die 720?! rauskommt?
    Wie Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment Division, jüngst sagte, sei die Xbox 360 langlebiger als der Vorgänger.

    ``Einfach etwas Schnelleres und Schöneres`` auf den Markt zu werfen ist nicht sinnvoll.
    ``Der Lebenszyklis der jetzigen Konsolengeneration - und ich spreche hier nicht nur von der Xbox, sondern auch von der Wii und Playstation 3 - ist länger als der der Vorgänger.``

    Die erste Xbox kam 2001 auf den Markt und wurde von der 360er im Jahr 2005 abgelöst. Bisher existieren keine offiziellen Pläne für eine mögliche Xbox 720.
    Sony sprach sogar schon davon, dass man mit der Playstation 3 rund 10 Jahre plane.

    Schade,denn ich persönlich warte schon auf die nächste Generation. Aber wenn sich das erscheinen der nächsten Konsolengeneration noch ein paar Jahre hinzieht,wird sich wohl diese Generation auf die 3D-Technologie konzentrieren,da die ja nun schon in den Startlöchern steht.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von JinZilla Beitrag anzeigen
    ...eure Argumente sind wirklich sehr herzzerreissend! Ich bleibe bei meiner Meinung und habe nichts gegen diese Leute, ganz im Gegenteil, ich verstehe Sie sogar, deshalb macht ihr nur weiter!
    Noch mal abschließend zu diesem Thema:

    Jeder kann frei und selbst entscheiden, wie er zu solchen Dingen steht, ob er illegale Nutzung für gut oder schlecht hält.

    Aber...XBoxUser.de bietet zu illegalen Themen keinen Quadratmillimeter Platz! Wir unterstützen ausschließlich und ausnahmslos die legale Nutzung von Hard- und Software.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •