Ich habe mal das fehlende s im titel noch eingefügt ;).
Ich kaufe mir ganz unregelmäßig Spiele. Eigentlich nur die Blockbuster ^^
Druckbare Version
Ich habe mal das fehlende s im titel noch eingefügt ;).
Ich kaufe mir ganz unregelmäßig Spiele. Eigentlich nur die Blockbuster ^^
Im grossen und ganzen 1 Game alle 2 Monate,manchmal aber auch monatlich. Dann so 2-4 Blu-rays oder eine Staffel eine TV-Serie auf DVD im Monat.
Allerdings durchforste ich vorher immer Amazon oder Ebay,um dort günstige Angebote zu finden,auch gebrauchte Ware,zudem bin ich schon GROSS und verdiene mein eigenes Geld !!! :xbu051:
Im Moment wird mehr zubehör und alles rund um xbox und pc gekauft statt neue Spiele.
Ist bei mir unterschiedlich, aber mit +- 1 Spiel pro Monat kommt es schon hin...ja nachdem, was gerade rauskommt oder ob ich ein Spiel billig bekomme
Bei mir ist es so 1 Spiel im Quartal. Weil ich mein Geld dann Lieber in wichtigere Sachen stecke!:)
Bei mir immer unterschiedlich, in diesem Monat Battlefield BC 2, wird vielleicht aber noch Fifa WM dazukommen. Dann wohl längere Zeit nichts mehr, interessiert mich nix weiteres.:)
Im Schnitt cirka ein Spiel alle 2 Monate. Eher weniger wenn ich genau nachdenke.
Borderlands im November und dann bis März nichts neues gekauft. Im März dann aber gleich 2 Spiele.
Ist ziemlich unterschiedlich aber alle 2 Monate ein Spiel kommt hin.
Ich hab mal ein Spiel pro Monat gekauft, aber das hat sich erledigt, weil jetzt kein interessantes Spiel dabei ist.
Eher unregelmäßig.
Wenn mich ein Spiel anspricht, denke ich erst zwei Mal nach bevor ich es mir dann letzendlich zulege. Es sei denn es wären so 'mega-ober-sucht' Games :smt118:roll:;) da macht man mal ne Ausnahme.