Zitat:
Zitat von kylla89
Das trifft es auf dem Punkt genau .
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kylla89
Das trifft es auf dem Punkt genau .
kann man ja auch schon um 21h hingehen und die spiele die man haben will solange durch den laden tragen!.....^^
also so is es ja nich dass man bekommen würde was man will
Zitat:
Zitat von carlito
Ich wette das ist auch so!!! Leute, alle die da waren bitte berichtet uns mal ob ihr bekommen habt was ihr wolltet!!!
das ist ne gute idee,dann stellt man sich sofort an die Kasse wenns losgeht,nur wahrschienlich werden das sehr viele machen,dann würde ich da jetzt schon hingehen,dann müsste ich zwar lange warten,aber egal^^
wahrscheinlich gibts da jetz schon die ersten Krankenwagen und Nervenzusammenbrüche,
weil sich leute um die wenigen guten Spiele prügeln...
und natürlich auch um den Platz in der Schlange
So, ich bin zwar nicht so der Schnäppchenjäger, aber die Aktion habe ich mir mal gegeben.
Ich war also so gegen 21 Uhr am Mediamarkt Borsigallee, wo zu diesem Zeitpunkt ziemlich wenig los war. Ich bin direkt in die Spieleabteilung, wo auch nur ein paar Hansels rumstanden. Leider ist die XBox 360-Abteilung in diesem Markt relativ klein, aber soweit ich das überblicken konnte, war alles Nennenswerte in mehr oder weniger ausreichender Stückzahl vorhanden. Nur leider nicht Final Fight Night Round 3, welches ich mir eigentlich gönnen wollte.
Naja, ich habe dann vier andere Games gekauft (FIFA WM 2006, Dead or Alive 4, Burnout Revenge und Top Spin 2). Alles Games hatten den normalen Verkaufspreis von 59 bzw. 55 EUR.
So gegen 21.20 Uhr stande ich bereits mit ein paar anderen Leuten an der Kasse, wo wir natürlich bis kurz vor 21.45 Uhr warten mußten. Bis dahin sind die Schlangen an den vier Kassen auch ordentlich angewachsen. Das Bezahlen lief relativ zügig und es gab keine bösen Überraschungen, mal davon abgesehen das die Verkäuferin 55 EUR geteilt durch 2 mit dem Taschenrechner ausrechnen mußte. :hammer:
Ach ja, vor mir stand noch so ein Typ der mir einen Werbezettel von seinem Spieleladen in die Hand gedrückt. Der hat sich mit seinem Sohn und diversen Bekannten (jeder 10 Spiele) erstmal mit Spielen eingedeckt, die er gewinnbringend in seinem Laden verkaufen kann. :smt040
Alles in Allem war es ruhiger und entspannter als ich gedacht hätte. Es ging halt um Konsolenspiele, da ist der Andrang wohl nicht so hoch als wenn es um Fernseher o. ä. gegangen wäre.
Gruß
Torsten
Hört sich ja nicht schlecht an, hast du 4 Spiele gekauft zum Preis von 2^^
Ja. Der Normalpreis für diese Spiele wäre 234,70 EUR gewesen, bezahlt habe ich 117,35 EUR.
Glückwunsch. Da hast du ja richtig mal richtig gespart.
Hoffe die Aktion kommt auch mal zu mir in die Nähe.
Zitat:
Zitat von Aztek09
Das hoffe ich auch , ist aber unwahrscheinlich....