Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard Games günstig im Ausland kaufen?

    Hey!

    Da ich mir jetzt zB. Fifa 10 besorgen möchte, allerdings die englische Version, bietet sich ein Kauf bzw eine Bestellung aus dem Ausland an.

    Bei amazon hatte ich Probleme, da die meisten Privathändler nicht nach Deutschland verschicken.

    Gibt es sonst noch Alternativen, bei denen es sich auf finanziell lohnt? (Fifa bei amazon für umgerechnet 22€ Neu!)

    Danke im Vorraus. Bitte keine Direktlinks posten, aber wisst Ihr ja.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Ich habe mir mittlerweile 2 Games aus UK bestellt. Zum Release im November MW2 Hardened Edition für umgerechntet knappe 70€ inkl. und FIFA 10 für knappe 30€.

    Bei Amazon wirst du wohl wenige Händler finden die nach Deutschland verschicken. Direkt bei amazon.co.uk sieht das natürlich anders aus, die verschicken nach Deutschland. Amazon rechnet dir auch direkt VAT (Einfuhrumsatzsteuer von 19%) an. Das heißt es gibt keine Probleme beim Zoll.

    Ich habe mir meine Games bei Zavvi bestellt. Dort musste evtl mit einem Zollbrief rechnen. Bei mir ging es beides Mal gut, aber prinzipiell musste immer damit rechnen.

    Allerdings kannste sowohl bei Amazon als auch bei Zavvi nur mit Kreditkarte bezahlen.

    Ich hoffe das hilft dir erstmal. Falls noch Fragen hast, kannste gerne fragen. Hier sind bestimmt auch noch mehr Leute die sich ab und an was außerhalb deutscher Grenzen was bestellen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Joa, die Zollgrenze liegt ja bei 26,50€! Bis dahin bekommt man nie nen Brief vom Zoll!

    Bei Amazon UK ist ja momentan Fifa relativ billig, aber ich geb dir da noch nen Tip, falls du da bestellen solltest! Am Ende der Bestellung, bevor man diese bestätigt, solltest du in Pfund bestellen! Voreingestellt ist nämlich in Euro und Amzon hat immer alte Umrechnungskurse und somit teurer!

    Hier mal n Beispiel...Euro-Umrechnung von Amzon-->33,77! Musst dann unten auf "Switch Currency" gehen und in Pfund! 29,20 Pfund sind nämlich nach aktuellem Kurs nur 32,69 Euro...gut, ist nicht viel bei dem Betrag, aber immerhin! Is übringens der Betrag für Fifa 10!

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Danke für Eure Informationen.

    Verdammt, ohne Kredit Karte lässt sich da nichts machen.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Besorg dir eine kostenlose Kreditkarte von der DKB oder comdirect, da machste nichts falsch und so eine Kreditkarte sollte man eh fürs Ausland haben.
    Auf hmv.com gibt es jedenfalls auch oft günstige Angebote. bestelle da desöfteren.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Joa, die Zollgrenze liegt ja bei 26,50€! Bis dahin bekommt man nie nen Brief vom Zoll!

    Also ich habe was für 10,98 € und habe n Brief vom Zoll bekommen...oder lag es daran das ich aus Singapur bestellt habe??
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Solange man Waren aus der EU bestellt bekommt man nichts vom Zoll. Nunja und Singapur liegt nicht mehr in der EU.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln UK-Versionen

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Hey!

    Da ich mir jetzt zB. Fifa 10 besorgen möchte, allerdings die englische Version, bietet sich ein Kauf bzw eine Bestellung aus dem Ausland an.

    Bei amazon hatte ich Probleme, da die meisten Privathändler nicht nach Deutschland verschicken.

    Gibt es sonst noch Alternativen, bei denen es sich auf finanziell lohnt? (Fifa bei amazon für umgerechnet 22€ Neu!)

    Danke im Vorraus. Bitte keine Direktlinks posten, aber wisst Ihr ja.
    Mmmmmhhh !?!?
    Was ich mich gerade frage ist,ob du Games nun im Ausland kaufen möchtest,weil sie dort angeblich ``günstiger`` sind,oder ob es dir darauf ankommt die ``UK-Version`` also die englische Version zu bekommen !?!
    Ich kann dazu nur sagen,das du scheinbar bei Amazon oder Ebay noch nie richtig geschaut hast,denn dort werden doch manchmal von Händlern und Privatleuten Angebote reingestellt,wobei es sich um die UK-Version handelt !!!!!
    Nicht immer,und nicht von jeden Game,aber Angebote können sich teilweise wirklich jeden Tag ändern.
    ODER du musst mal bei österreichischen Online-Händlern schauen,es gibt da einen ganz guten,wo ich auch schon öffters bestellt habe ``Gamesonly.at``.
    Falls ich das hier nun nicht nennen durfte,Sorry !!!!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Mmmmmhhh !?!?
    Was ich mich gerade frage ist,ob du Games nun im Ausland kaufen möchtest,weil sie dort angeblich ``günstiger`` sind,oder ob es dir darauf ankommt die ``UK-Version`` also die englische Version zu bekommen !?!
    Ich kann dazu nur sagen,das du scheinbar bei Amazon oder Ebay noch nie richtig geschaut hast,denn dort werden doch manchmal von Händlern und Privatleuten Angebote reingestellt,wobei es sich um die UK-Version handelt !!!!!
    Nicht immer,und nicht von jeden Game,aber Angebote können sich teilweise wirklich jeden Tag ändern.
    ODER du musst mal bei österreichischen Online-Händlern schauen,es gibt da einen ganz guten,wo ich auch schon öffters bestellt habe ``Gamesonly.at``.
    Falls ich das hier nun nicht nennen durfte,Sorry !!!!
    Gamesonly ist sowas von derbst überteuert!! Da würde ich NIE kaufen....Media Markt ist billiger!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Teuer

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Gamesonly ist sowas von derbst überteuert!! Da würde ich NIE kaufen....Media Markt ist billiger!!
    Ja,....stimmt schon !!! Es war ja nur ein vorschlag.
    Ich schaue nun auch öffters mal bei Amazon oder Ebay,ob es dort ``Pegi-Versionen`` gibt,denn Die sind ja ungeschnitten,und komplett in deutsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •