Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sc4rfac3100

    Standard neue xbox kaufen

    Gibt es denn jetzt noch groß einen unterschied zwischen den einzelnen xbox Konsolen von der Hardware abgesehen von der Festplatte?

    Ich habe zur Zeit im Auge xbox von Hoh mit 5 Spielen und 3 monate xbox gold für 259 Euro. Falls mir jemand sagen kann ob ich den Link posten darf mach ich das auch gern.
    Habe auch bei geizhals eine mit einer 250 GB Festplatte gesehen lohnt sich das denn überhaupt oder verbraucht man den Speicherplatz sowieso nicht?

    Wenn ich jetzt das 3 monatige xbox live gold Abo nehmen kann ich mir danach ganz normal 12 Monate kaufen und das bestehende Abo verlängern oder wie läuft das?

    Ich hatte damals eine xbox 1 kann man die Spiele auf der neuen Konsole spielen oder sind sie "wertlos"?

    edit: Gibt es eigentlich bestimmtes Zubehör was man unbedingt haben muss? zb Headset oder ähnliches für online gaming
    Geändert von sc4rfac3 (26.03.2010 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn jetzt noch groß einen unterschied zwischen den einzelnen xbox Konsolen von der Hardware abgesehen von der Festplatte?
    Wenn nicht noch alte Modelle im Internet rumschwirren, die kein HDMI haben... eigentlich nicht.

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit im Auge xbox von Hoh mit 5 Spielen und 3 monate xbox gold für 259 Euro. Falls mir jemand sagen kann ob ich den Link posten darf mach ich das auch gern.
    Link bitte nicht - Kommt auf die Spiele an und ob du mit denen was anfangen kannst, dann ist das eigentlich ein ganz gutes Paket.

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    Habe auch bei geizhals eine mit einer 250 GB Festplatte gesehen lohnt sich das denn überhaupt oder verbraucht man den Speicherplatz sowieso nicht?
    Wenn du viel spielst, Demos lädst, vielleicht auch mal nen Film kaufst, ist das nicht verkehrt, jetzt schon auf die größte Platte zu steigen. Wenn ich jetzt eine kaufen müsste, dann mit 250 GB. Hab selber ne Elite mit 120GB und wenn man viele Spiele länger hält und die auf Festplatte packt, damit die Box leiser und tlw. schneller ist, macht das schon Sinn.

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt das 3 monatige xbox live gold Abo nehmen kann ich mir danach ganz normal 12 Monate kaufen und das bestehende Abo verlängern oder wie läuft das?
    Am besten eh Prepaid-Codes, weil billiger... Abo wird dann einfach verlängert und die gekaufte Zeit drangehangen.

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    edit: Gibt es eigentlich bestimmtes Zubehör was man unbedingt haben muss? zb Headset oder ähnliches für online gaming
    Ein normales Headset ist dabei (eigentlich) und wenn du dann oft online spielst, kannst du immer noch mit nem Wireless Headset zuschlagen...oder aber gleich sparen für was ganz geniales => Turtle Beach Ear Force X41 | XBoxUser.de

    Ansonsten lohnt sich ein Quick Charge Kit für das Schnelle Laden der Akkus.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sc4rfac3100

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort Damit kann man durchaus was anfangen
    dann kann die xbox 360 ja kommen
    Geändert von sc4rfac3 (27.03.2010 um 13:18 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Du sollst doch keinen Link setzen

    Bei den Spielen musst du beachten, dass sie allesamt schon etwas älter sind. Jedoch sind es trotzdem gute Spiele, die dir viel Spaß machen können, falls sie dein Genre sind. Die 10 € Aufpreis für 3 Monate Gold sind ok, danach kannst du dir im Ebay günstigere Abos und Punkte holen.

    Gruß

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sc4rfac3100

    Standard

    oh hab das mit dem Link wohl falsch verstanden bitte nicht hauen :P

    Würde mich aber interessieren ob alte Xbox Spiele laufen würden wie zb ssx tricky

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Zitat Zitat von sc4rfac3 Beitrag anzeigen
    oh hab das mit dem Link wohl falsch verstanden bitte nicht hauen :P

    Würde mich aber interessieren ob alte Xbox Spiele laufen würden wie zb ssx tricky
    Du kannst deine Beiträge auch editieren und den Link selber wieder rausnehmen!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    466
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU monk

    Standard

    Also mit den XBOX-Originals ist das so eine Sache. Viele der alten Spiele funktionieren noch, aber bei GTA San Andreas zum Beispiel konnte ich vieles nicht mehr machen (Zum Beispiel Cheats funktionierten nicht mehr). Ausserdem kannst du Spiele nicht spielen, die sowohl für XBOX als auch für XBOX360 herausgekommen sind, zumindest nur die version für die passende Konsole. Das Problem hatte ich bei Just Cause.

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Ich moechte mir auch eine Xbox zulegen und weiss noch nicht zu 100% welche ich nehmen soll...

    Gibt es an den Konsolen (Elite, Arcade) noch andere Unterschiede als die Festplatte?

    Und wuerde fuer den Anfang auch eine 20GB Platte reichen?

    Bin gerade ein bisschen verwirrt und suche Entscheidungshilfen....


    Liebe Gruesse Waldwicht

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    490
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: robbery1007

    Standard

    Also ich persönlich empfehle dir eine Xbox 360 Premium mit 60 GB. Ich hab sie persönlich seit gut 18 Monaten und hatte damit noch keine Probleme. Dazu hast du ordentlichen Speicherplatz der dir genug reicht. MM oder auch ander Läden haben immer mal wieder XBox angebote, obwohl ich von der Elite auch nicht abrate, aber ich weiß von meinem Bekanntenkreis dass die Elite anfälliger mit ROD ist wie die Premium.

    Es gibt aber auch Premium Versionen mit nur 20 GB wie ich erfahren habe, deshalb musst wissen wie viel gezockt wird, um dann die richtige Wahl zu treffen.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also ich habe damals gemerkt, dass 20GB schnell voll sind. Und jetzt da man, Spiele auf der HDD speichern kann finde ich 20GB deutlich zu wenig. 120GB ist enorm viel und reicht erstmal ne ganze Zeit. Aber ich denke für den Anfang sollte eine Premium Version mit 60GB reichen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •