Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 2 Fragen zur XBox360!

    Hallo,

    Wollte mal fragen wozu die Credits da sind die man sich durch zb. bei PGR3 erfahren kann! Also nicht die Points die man ja kaufen muss weil ja Microschrott (soft) ja so geldgeil is sondern die bei dem Gamerstag im xBox360 Menü stehen. Was kann man mit dennen machen?

    Und die andere frage:
    Die Punkte die man bei PGR3 im Online Modus erhält wo werden die gespeichert? kann man ihrgentwo nachlesen wieviel man gesammt schon hat?

    Eigentlich hab ich 3 fragen aber die 3. weis ich ne mehr ^^ wenn sie mir einfällt schreib ichs her

    Gruß Daniel

  2. #2
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Also du meinst wahrscheinlich die Gamerscore die man durch Spiele freischaltet...
    Das sind in grunde nur Erfolge also wenn ein anderer in deinen Profil nachsieht kann er sehen wieviel Spiele du hast und wie viele Punkte 1000 Punkte ist das maximum in einen Spiel z.B. bei King Kong wenn du 100 Punkte in den Spiel hast weiß er das du das Spiel durch hast oder bei Battlefield für Medallien 10 Leute ohne zu sterben mit dem Sturmgewehr abgeknallt (25 Gamerscore).
    Manche übertreiben das auch und kaufen sich Spiele um die Erfolge zu bekommen und verkaufen sie dann wieder nur für die Punkte....

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Hallo,

    Wollte mal fragen wozu die Credits da sind die man sich durch zb. bei PGR3 erfahren kann! Also nicht die Points die man ja kaufen muss weil ja Microschrott (soft) ja so geldgeil is sondern die bei dem Gamerstag im xBox360 Menü stehen. Was kann man mit dennen machen?

    Und die andere frage:
    Die Punkte die man bei PGR3 im Online Modus erhält wo werden die gespeichert? kann man ihrgentwo nachlesen wieviel man gesammt schon hat?

    Eigentlich hab ich 3 fragen aber die 3. weis ich ne mehr ^^ wenn sie mir einfällt schreib ichs her

    Gruß Daniel
    Das hat nix mit Geldgeil zu tun da du nicht gezwungen wirst dir Points zu kaufen ok? (Eigentlich ganz logisch..........). Bei der PS3 wird es auch nicht anders sein.

    Gruß Tim

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aha alles klar.

    Mir is jetzt meine 3. Frage eingefallen:
    Kann man sich die Points auch ohne sie kaufen zu müssen ihrgentwie verdienen?

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Ich glaub noch gibts keine möglichkeit points zu verdienen.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schade. Ich gebe aber keine 6€ für 500 Points aus und erst recht net 60€ für 5000.

  7. #7
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Tja du musst es ja so sehen, ich finds auch ne schweinerei aber wenn sie z.B. neue Maps für GRAW oder was freigeben brauchst das nciht in Laden kaufen und kannst es einfach für evtl. 500 Punkte runter saugen..

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Schade. Ich gebe aber keine 6€ für 500 Points aus und erst recht net 60€ für 5000.
    Mußt du ja auch nicht.... ;-)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schade. Ich gebe aber keine 6€ für 500 Points aus und erst recht net 60€ für 5000.


    Hab ich auch zuerst gesagt aber dann habe ich mir doch welche gekauft warn auch ziemlich schnell weg eigentlicht lohnen tuts sich auch nicht!!!

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja reicht das der scheiss Firma net wenn man schon die Konsole für so einen Hohen Preis kauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •