Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Denkt euch doch mal was neues aus bitte!!! Und wenn du die PS3 so viel besser findest was machst DU dann hier im XBU forum?????
    das ist nen Sony fanboy! @ daniel hast du ne Xbox??

  2. #22
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Naja ich bekack mich hier damit jetzt net mehr rum Microschrott steht bei mir eh ganz unten.

    Was machst Du dann hier??????

  3. #23
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    das ist nen Sony fanboy! @ daniel hast du ne Xbox??
    Na toll dann soll der mal auf ne PS Fansite gehen und uns hier mit unseren XBOXen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Und wie mache ich das jetzt weil ich bei meiner Registrierung ein Buchstabe bei meinem Name vergessen habe und den jetzt einfügen will. 800P. die ham doch ladde nur um sein Name zu ändern.
    Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld! Wenn Du Dir deinen Gamertag aussuchst, mußt Du 2 mal bestätigen bevor er übernommen wird. Wenn Du es beidemal nicht gesehen hast ist das Dein Pech!
    Und noch ein kleiner Tip am rande: Wenn Dir die XBox360 nicht gefällt, und Du eh nichts von M$ hällst, dann verkauf' deine 360 und deinen Windows PC. Kaufst Dir dafür dann nen (teuren) Apple und wartest auf ne (teure) PS3.
    Viel spaß mit den Kinderkrankheiten der PS3. Bei M$ hackt es nur an der Box, bei Sony wird es mit Sicherheit auch probleme an der Box geben. Zusätzlich zu den mit sicherheit auftretenden Problemen mit dem Online Dienst.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Na toll dann soll der mal auf ne PS Fansite gehen und uns hier mit unseren XBOXen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja ich hasse auch so Leute ich wette der hat gar keine 360 sonst würde der nicht so reden!!

  6. #26
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Viel spaß mit den Kinderkrankheiten der PS3. Bei M$ hackt es nur an der Box, bei Sony wird es mit Sicherheit auch probleme an der Box geben. Zusätzlich zu den mit sicherheit auftretenden Problemen mit dem Online Dienst.
    Ganz genau! MS hat wenigstens schon Erfahrung damit und alles läuft ohne Probleme! Paß mal auf wie das bei der PS3 am Anfang abgehen wird.......

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Na toll dann soll der mal auf ne PS Fansite gehen und uns hier mit unseren XBOXen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt immer Pro und Contra. Und wir haben immernoch die Redefreiheit ;-)
    Allerdings kommt es sehr auf den Ton an, den man anschlägt. Und der läßt bei diesem Sony-Fan leider sehr zu wünschen übrig!

  8. #28
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Hast Du wohl recht.... Werd mich jetzt auch hier raushalten! Das eigentliche Thema dieses Threads ist ja wohl schon lang nich mehr....


    Gruß Tim

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Deswegen wird hier jetzt auch dicht gemacht!

    Viele Grüße
    Jörn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •