das ist nen Sony fanboy! @ daniel hast du ne Xbox??Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Druckbare Version
das ist nen Sony fanboy! @ daniel hast du ne Xbox??Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
Was machst Du dann hier??????
Na toll dann soll der mal auf ne PS Fansite gehen und uns hier mit unseren XBOXen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von kylla89
Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld! Wenn Du Dir deinen Gamertag aussuchst, mußt Du 2 mal bestätigen bevor er übernommen wird. Wenn Du es beidemal nicht gesehen hast ist das Dein Pech!Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
Und noch ein kleiner Tip am rande: Wenn Dir die XBox360 nicht gefällt, und Du eh nichts von M$ hällst, dann verkauf' deine 360 und deinen Windows PC. Kaufst Dir dafür dann nen (teuren) Apple und wartest auf ne (teure) PS3.
Viel spaß mit den Kinderkrankheiten der PS3. Bei M$ hackt es nur an der Box, bei Sony wird es mit Sicherheit auch probleme an der Box geben. Zusätzlich zu den mit sicherheit auftretenden Problemen mit dem Online Dienst.
Ja ich hasse auch so Leute ich wette der hat gar keine 360 sonst würde der nicht so reden!!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ganz genau! MS hat wenigstens schon Erfahrung damit und alles läuft ohne Probleme! Paß mal auf wie das bei der PS3 am Anfang abgehen wird.......Zitat:
Zitat von KomturAndy
Es gibt immer Pro und Contra. Und wir haben immernoch die Redefreiheit ;-)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Allerdings kommt es sehr auf den Ton an, den man anschlägt. Und der läßt bei diesem Sony-Fan leider sehr zu wünschen übrig!
Hast Du wohl recht.... Werd mich jetzt auch hier raushalten! Das eigentliche Thema dieses Threads ist ja wohl schon lang nich mehr....
Gruß Tim
Deswegen wird hier jetzt auch dicht gemacht!
Viele Grüße
Jörn