Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Ja reicht das der scheiss Firma net wenn man schon die Konsole für so einen Hohen Preis kauft!
    Leute! Ihr bekommt doch auch ne Gegenleistung für euer Geld! Also was soll die aufregung? Wenn Du ne erweiterung für ein PC Spiel haben willst, mußt Du auch geld ausgeben und höchstwahrscheinlich sogar aus dem Haus. Wenn Du bei XBoxLive neue Maps für BF2, G.R.A.W. oder ähnliches kaufst dann kannst das bequem von zuhause aus regeln.
    Und wie schon einige vor mir geschrieben haben: Es wird keiner gezwungen Points oder Inhalte über XBoxLive zu kaufen!

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und wie mache ich das jetzt weil ich bei meiner Registrierung ein Buchstabe bei meinem Name vergessen habe und den jetzt einfügen will. 800P. die ham doch ladde nur um sein Name zu ändern.

  3. #13
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    das mit dem Preis für Maps etc. finde ich gerrecht,man kann ja nicht alles umsonst kriegen und M$ braucht ja auch irgendwoher sein Geld,nur das Online-Spielen selber noch was kostet finde ich dumm.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ daniel k. tja pech musste eben halt genauer gucken wenn du deinen namen eintippst
    @ z0ck3er mit den maps etc. geb ich dir vollkommen Recht und mit den Geld fürs Online spielen auch! Ich finde es blöd das man fürs Online Gamen bezahlen soll ok so teuer ist das jetzt auch nicht... Aber vll. wird das Online spielen ja noch kostenlos wenn die PS 3 rauuskommt, weil bei der Playsi 3 wird das Online spielen kostenlos sein!!

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja und wenns bei der 360 net kostenlos wird steig ich auf die ps3 um zum online zocken da hat microschrott dann pech gehabt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja dann gib mal 600 Euro aus(ohne Spiel was du dann Online zocken kannst) und wer weiß was für Schrott Spiele für die Playsi 3 kommen

  7. #17
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    @ daniel k. tja pech musste eben halt genauer gucken wenn du deinen namen eintippst
    @ z0ck3er mit den maps etc. geb ich dir vollkommen Recht und mit den Geld fürs Online spielen auch! Ich finde es blöd das man fürs Online Gamen bezahlen soll ok so teuer ist das jetzt auch nicht... Aber vll. wird das Online spielen ja noch kostenlos wenn die PS 3 rauuskommt, weil bei der Playsi 3 wird das Online spielen kostenlos sein!!

    FALSCH!!!!!!!! Der online Service von Sony ist kostenlos, das stimmt. Aber SONY überläßt es jedem Hersteller ob er für seine Online Games Geld kassieren will oder nicht. Das heißt das Du dann zum Beispiel für FF 12€ im Monat zahlen darfst, ist ja jetzt auch schon so. Aber dann hast du für das Geld nur ein Game das du zocken kannst! Bei XBOX ist es dagegen so das du für 50€/Jahr alle LIVE fähigen Games zocken kannst bis Du tot umfällst....

    Also ist es in diesem Fall definitiv besser eine 360 zu haben da es auf dauer viel zu teuer sein wird wenn du mehrere Games auf der PS3 zocken willst.

    Es ist aber klar das SONY jetzt damit werben will das es kostenlos ist weil sie sich ja auch noch gegen XBOX LIVE durchsetzen müssen. Aber im nachhinein fährst du mit der PS3 ne ganz miese und vor allem teure schiene....

    Gruß Tim

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    FALSCH!!!!!!!! Der online Service von Sony ist kostenlos, das stimmt. Aber SONY überläßt es jedem Hersteller ob er für seine Online Games Geld kassieren will oder nicht. Das heißt das Du dann zum Beispiel für FF 12€ im Monat zahlen darfst, ist ja jetzt auch schon so. Aber dann hast du für das Geld nur ein Game das du zocken kannst! Bei XBOX ist es dagegen so das du für 50€/Jahr alle LIVE fähigen Games zocken kannst bis Du tot umfällst....

    Also ist es in diesem Fall definitiv besser eine 360 zu haben da es auf dauer viel zu teuer sein wird wenn du mehrere Games auf der PS3 zocken willst.

    Es ist aber klar das SONY jetzt damit werben will das es kostenlos ist weil sie sich ja auch noch gegen XBOX LIVE durchsetzen müssen. Aber im nachhinein fährst du mit der PS3 ne ganz miese und vor allem teure schiene....

    Gruß Tim

    Jop hast recht! 600 Euro für das Mistteil ist mir auf jeden fall am Anfang viel zu riskant!!! Ich warte erst mal 1-2 Jahre ab wenn die PS 3 draußen ist und dann kann man mal über einen kauf nachdenken aber bei MS bleib ich auf jeden Fall!

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja ich bekack mich hier damit jetzt net mehr rum Microschrott steht bei mir eh ganz unten.

  10. #20
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Ja und wenns bei der 360 net kostenlos wird steig ich auf die ps3 um zum online zocken da hat microschrott dann pech gehabt.
    Denkt euch doch mal was neues aus bitte!!! Und wenn du die PS3 so viel besser findest was machst DU dann hier im XBU forum?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •