Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jena77

    Standard Wireless Mikrofon auch für Disneys Sing it ?

    Hey Leute,

    ich habe mir gestern das Spiel Sing it von Disney gekauft und wollte es gleich austesten.. Leider kommt dauernd die Fehlermeldung das ich das Mikrofon in den USB- anschluss stecken soll..

    Kann ich mit dem Wireless Mikrofon das Spiel nicht Spielen?
    Braucht man da extra ein USB-Mikrofon oder kann man das i.wie einstellen? Bei ebay habe ich gesehen das man dort ein Wireless Mikrofon kaufen kann das für das Spiel geht.

    Danke schonmal

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Soweit ich das damals beim Release mitbekommen habe werden nur USB Mikrofone (wie z.B. auch bei Rock Band oder GH WT) unterstützt. IMHO gibt es das Spiel nur im Bundle mit Miklro zu kaufen (jedenfalls neu).

    Die LIPS Mikros waren ausgeschlossen und wurden ja auch bei GH und RB erst mittels Patch kompatibel gemacht, dies schliesse ich jedoch bei diesem Titel mangels breitem Support aus.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Hi,

    habe mit auch nun Wireless Mikrofone für XBox zugelegt und das Spiel "Sing it". Aber große Enttäuschung - DIE FUNKTIONIEREN NICHT!!!
    Ich kann problemlos die Mikrofone einlernen am XBox, aber beim Spielstart kommt die Meldung: "Schliessen Sie bitte USB Mikrofone an"!
    Das muss ich sagen, ein Armutszeugnis für Microsoft! Oder gibt es hier eine Lösung?

    gruss
    student

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •