wär möglich, dann schneidet sich MS selbst ins fleisch da dann ein paar keinen PC mehr kaufen und somit kein Windoof, naja ich weiß nich, kann mir das aber auf jedenfall vorstellen
Druckbare Version
wär möglich, dann schneidet sich MS selbst ins fleisch da dann ein paar keinen PC mehr kaufen und somit kein Windoof, naja ich weiß nich, kann mir das aber auf jedenfall vorstellen
Möchte nur nochmal hier feststellen, das man ohne Umbau bzw. Modchip bei der Xbox sowie bei der Xbox 360 nicht im Internet surfen kann. Natürlich bringt die Xbox und auch die Xbox 360 die Hardware-technischen Vorraussetzungen für's surfen mit, diese müssen aber erst durch einen Modchip + entsprechenden System nutzbar gemacht werdem ;-) Oder welchen Browser wollt ihr für's surfen nutzen ?Zitat:
Zitat von ff_fan
Bei meiner Xbox war der Mozilla Browser dabei der war aber nicht gerade toll fand jetzt ich.Es sollte ein stinknormaler Internet Explorer wie am PC sein.
Schon klar, dass sowas nur mit Modchip machbar ist. Auf der alten Xbox läuft auch Windows CE problemlos. Da hat man dann den Internet Explorer und braucht nicht solang zum booten wie Linux. Nur so als Alternativvorschlag für die Linux Jungs.
Ja klar wird wahrscheinlich gehen aber nur mit DSL.(Hatt ja indzwichen Fast jeder[wie net]) :cry:
Aber meine Xbox hat Linksbox damit gehts :lol:
Wenns bei der 360ger net geht dann iss das blöd!!
Hab gehört das sogar die PSP über internet Verfügt :idea:
Stimmt man kann mir der PSP ins Internet die ist ja sogar wifi fähig
das ich bin zwar kein PS fan aber ich muss zugeben die PSP ist nen hammer gerät und auch keine schlechte Grafik
Hey,
Mich würde mal Interresieren, ob es in naher Zukunft ein Update oder so gibt, welches einen InternetExplorer für die 360 enthält:) Da die PS3 solch einen ja schon mit dabei hat. Weiß einer von euch schon was ob MS sowas auch geplant hat ?:-k
mfg;)
also bis jetzt gibts da keine ankündigungen. Auch das Frühjahrsupdate was jetzt bald erscheint wird keinen browser enthalten ( leider )
die wird doch nass wenn ihr damit surft und die is viel zu klein darauf kann man doch nich stehn ^^
mit der ps3 kann man surfen den sie is ja groß genug :smt003
wird zwar auch nass aber egal das steht sie bestimmt durch