Hi,
ich habe dieses Angebot heute durch zufall gefunden Microsoft X-Box 360 Elite 250 GB incl 2 Controller + Spiel da steht Erscheinungsdatum 11.11.2009 was haltet ihr davon? Wäre ja klasse wenn das stimmt :-k
Druckbare Version
Hi,
ich habe dieses Angebot heute durch zufall gefunden Microsoft X-Box 360 Elite 250 GB incl 2 Controller + Spiel da steht Erscheinungsdatum 11.11.2009 was haltet ihr davon? Wäre ja klasse wenn das stimmt :-k
JAAAAA!!!
Danke fürs Posten!!! Super :) das wird mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich :)
Hoffentlich wird das Spiel Forza 3 dann fällt der Preis von dem Spiel sehr schnell.
Da kann ich mich nur anschliessen, wäre mir auch recht, denn in den nächsten Wochen werden viele Spiele gekauft und ein bißchen Geld sparen ist ja nie schlecht ;)
Ich freu mich jedenfalls, dass diese Box nun so kommt wie ich vermutet hatte und dass ich also nicht verrückt bin ;)
Kann jemand mit einer XBox verrückt sein? ;)
Zum Glück ist das "Relativ"
Bei Amazon kann man das Bundle nun endlich wieder vorbestellen!
Der Preis wurde von 329 auf 297 reduziert. Allerdings konnte man gestern nichtmehr vorbestellen, sondern sich nur noch für eine Benachrichtigung anmelden, wann vorbestellbar sein wird.