Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm...
    ich habe irgendwie Angst das sie bereits ausgenutzt ist!

    Nehmen wir mal Oblivion als Beispiel...
    Das Spiel sieht echt fantastisch aus - wenn man auch sagen muss das die Texturen nicht grade sehr hochauflösend sind - besonders bei näherer Betrachtung! Leider läuft das Spiel auch nicht 100% ruckelfrei und die Ladezeiten sind teilweise schon etwas arg lang. Auch kann man deutlich das aufpoppende Gras oder einzelne aufpoppende Gegenstände sehen.
    Treibt Oblivion die Xbox 360 etwa schon an ihre Grenzen?

    Dann habe ich heute mal die Demo zu Fifa 2006 gespielt...
    Ganz nette Grafik (mir sehen die Spieler bissel zu plastisch aus) aber das Spiel ruckelt ja wie Hölle!

    Woran kann das liegen? Einfach schlampig programmiert? Oder liegt es daran das beides Mutliplattform Titel sind und man die Hardware der Xbox nicht richtig nutzen konnte?

    Was gibts eigentlich sonst noch für nennenswerte Optik Overkiller die demnächst erscheinen? Außer Gears of War fällt mir da wenig ein...

    Hmm na ja - wahrscheinlich habe ich die Xbox 360 einfach nur zu kurz um alles richtig einschätzen zu können. Bin auf jeden Fall trotzdem extrem zufrieden mit dem Ding! Habe Oblivion vorher auf meinem PC gespielt: 2,4 Ghz, 1 GB Ram und Geforce 6600....also im Vergleich zu Oblivion auf der 360 war das ja ein reines Standbild :-)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bis die Programmierung auf der 360 perfektioniert ist, dauert es noch ein wenig...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Hardware ist bei den NextGen-Konsolen sicherlich sehr schnell voll ausgereizt - laut Ubisoft läuft die CPU bei GRAW schon mit 90% Auslastung.

    Aber erst dann setzen die Programmierer verschiedene Kniffe in der Software/Engines ein um noch mehr Leistung aus der Konsole rauszuquetschen. Gerade bei der Optimierung der Zusammenarbeit der 3 CPU-Kerne ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Man muss sich nur mal "Black" anschauen - die Hardware der Xbox lief schon bei Halo2 unter 100% Vollast - dennoch setzten die Entwickler von Black mit einigen Tricks nochmal gewaltig einen drauf. Black in HD wäre selbst auf der Xbox360 ein Hingucker.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    189
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Die Hardware ist bei den NextGen-Konsolen sicherlich sehr schnell voll ausgereizt - laut Ubisoft läuft die CPU bei GRAW schon mit 90% Auslastung.

    Aber erst dann setzen die Programmierer verschiedene Kniffe in der Software/Engines ein um noch mehr Leistung aus der Konsole rauszuquetschen. Gerade bei der Optimierung der Zusammenarbeit der 3 CPU-Kerne ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Man muss sich nur mal "Black" anschauen - die Hardware der Xbox lief schon bei Halo2 unter 100% Vollast - dennoch setzten die Entwickler von Black mit einigen Tricks nochmal gewaltig einen drauf. Black in HD wäre selbst auf der Xbox360 ein Hingucker.
    so schauts aus!

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe mir die xbox360 erst vor einer Woche gekauft. Bisher nur Tischtennis (Rockstargame) und NBA 2k6 gespielt. Ich muss sagen die Grafik, das Gameplay, sehr geschmeidig (insbesonder Tischtennis, deshalb habe ich mir die Box gekauft!?). Auch keinerlei Ruckler bei mir (720p 60hz) an 27" V7Videoseven oder 37 WL66Z von Toshiba. Das Beste, was ich bisher von Spielekonsolen kenne.

    Nur leider in Punkto Sytemstablilität bin ich nicht zufrieden. Jetzt wo es sehr warm ist, einige Probleme mit grünblinkendem Indikator (nur durch ziehen des Netzsteckers gelöst) und Spielabstürzen gehabt. Insofern noch ausreizbar!!! Bin gespannt wie das weitergeht.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    laut Ubisoft läuft die CPU bei GRAW schon mit 90% Auslastung.
    Das stimmt nicht wirklich! Wieder mal ein Übersetzungsfehler, in dem Interview wurde gesagt das 90% eines Cpu Cores genutzt wird, die anderen beiden aber gar nicht!!!

    Gruss

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hehe das mit den kernen wollt ich auch schreiben. und das mit oblivion ist ebenfalls ein witz. nutzt nicht im geringsten das potential. ja, es sieht zum teil super aus. aber das sollte es auch. es wurde halt nicht von grund auf für xbox entwickelt, man kann nicht viel erwarten. gears of war wird sicher heftig. ebenso mass effect. und halo 3 soll GoW grafikmäßig ja auch abhängen... naja es fängt grade mal an denke ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •