Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: I KirbYson I

    Standard

    jo das hab ich auch shcon gehört,aber müssen die nich nen verkaufswert von mind. 10 €uros oder so haben?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von HaYabusa
    jo das hab ich auch shcon gehört,aber müssen die nich nen verkaufswert von mind. 10 €uros oder so haben?
    ALso das ist so, der scannt ja alles ein und sieht dann was die Zentrale für abdrücken würde!
    Bei mir waren 3 der 5 die nur 5euro brachten, hab aber trotzdem ne 360 bekommen;-) Einfach mal Bambie Augen machen

    Ist jedenfalls besser als wenn man sich für ich sag mal ne alten xbox und 5spiele n Gutschein geben lässt, den da bekommste nur 60euro für die Box und den rest für die Spiele!
    Da sind 150euro für den Kram schon besser wenn du gleich ne 360 mitnimmst hrhr

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ...

    Hi Leute,

    also meiner Meinung nach, ist Ebgames ein absoluter Abzockerverein, was solche Ankaufaktionen angeht. Schau lieber bei Ebay, da gibt es das ein oder andere Schnäppchen.

    Wenn Du Glück hast und eine Core für 200€ mit genug Restgarantie kriegst, kannst Du Dir auch noch die Festplatte leisten

    Auf eine Preissenkung würde ich nicht spekulieren. Jede verkaufte Xbox360 beschert MS ein Defizit von 150€ (Die Harware ist einfach noch zu teuer!). Die werden sicher erst kurz vor dem PS3 Launch an eine Preissenkung denken - Ohne Konkurrenz gibt es überhaupt keine Notwendigkeit für eine Preissenkung!

    Grüße

    El Juliano

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von El Juliano
    Hi Leute,

    also meiner Meinung nach, ist Ebgames ein absoluter Abzockerverein, was solche Ankaufaktionen angeht. Schau lieber bei Ebay, da gibt es das ein oder andere Schnäppchen.

    Wenn Du Glück hast und eine Core für 200€ mit genug Restgarantie kriegst, kannst Du Dir auch noch die Festplatte leisten

    Auf eine Preissenkung würde ich nicht spekulieren. Jede verkaufte Xbox360 beschert MS ein Defizit von 150€ (Die Harware ist einfach noch zu teuer!). Die werden sicher erst kurz vor dem PS3 Launch an eine Preissenkung denken - Ohne Konkurrenz gibt es überhaupt keine Notwendigkeit für eine Preissenkung!

    Grüße

    El Juliano
    Eine Preissenkung würde es vieleicht geben wenn M$ die neue Prozessorstrucktur hat!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ...

    Das wurde aber schon längst dementiert Die Technik wird dadurch nicht billiger. Lediglich die Lüfter werden ein Stück weit entlastet, da weniger Abwärme entsteht. Erwarte bloß nicht zu viel von den neuen Chips!

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von El Juliano
    Das wurde aber schon längst dementiert Die Technik wird dadurch nicht billiger. Lediglich die Lüfter werden ein Stück weit entlastet, da weniger Abwärme entsteht. Erwarte bloß nicht zu viel von den neuen Chips!

    Die müssen erstmal verbaut werden. Bisher ist die Rede von AB 2007 - ich bin mal gespannt wann sie wirkllich kommen.

  7. #17
    Mitglied Newbie Avatar von kotze82
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Klingt doof aber ich hab meine für 0 Euro zu meinem Vodafone-vertragshandy dazu bekommen. Musste keine Versandkosten zahlen, nix fürs Handy und bekam auch die PREMIUM mit Festplatte. Lief über preiswerthandy.de

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    haste dir auch ordentlich den vertrag angeguckt
    weil du musst wissen die wolln das geld ja wieder reinbekommen ;-)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ...

    Da muss ich GREAT absolut recht geben! Habe mir das "Angebot" einmal angesehen. Man bekommt tatsächlich eine Xbox360 Premium. Allerdings muss man dafür einen KombiComfort DUO Vertrag über Vodafone mit 24 Monaten Laufzeit abschließen. Genau genommen sind das zwei Verträge in einem. Man bekommt nämlich zwei Simkarten und zahlt zweimal 10€ Grundgebühr. Die Minutenpreise sind für einen solch teuren Vertrag ziemlich hoch. Wenn man bedenkt, dass man für jeden der beiden Verträge eigentlich noch ein Top Handy(Man bekommt ein einfaches Handy) geschenkt bekommt, wird schnell klar, dass es eben kein Schnäppchen ist!

    Ich kann nur jedem davon abraten. Man hat einen doppelten zweijahresvertrag an der Backe und Telefoniert zu Konditionen, die etwa denen der Prepaid Karten entsprechen. Statt zwei neuen Handys gibt es eben eine Xbox360.


    Grüße

    El Juliano

  10. #20
    Mitglied Newbie Avatar von kotze82
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Von den 10 Euro sind aber schon mal 5 Mindestumsatz und da ich eh ein Handy für mich und für meine Freundin gebraucht habe und wir nicht so die viel telefonierer sind, stellt das Ganze für mich dennoch ein Schnäppchen da. Kommt halt auf die jeweilige Situation an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •