@tagi : aber wenn du spiele auf deiner HDD installieren willst, dann muss man sich vorher die NXE saugen, und dafür braucht man doch internet oder?
Druckbare Version
@tagi : aber wenn du spiele auf deiner HDD installieren willst, dann muss man sich vorher die NXE saugen, und dafür braucht man doch internet oder?
öh gute frage xD ahjo man kann sie ja ans internet anschließen updaten und wieder raus ausm internet hehe^^
gibts ja mittlerweile auch bei spielen schon dabei, glaub HAWX war das erste wo es beim spiel dabei war..
das ganze ist auf den neuen games schon drauf, und fertig zum installieren! außerdem kann man auch einfach zum kumpel/pc gehen und dort dann das runterladen und aufm usb stick kopieren! in xbox reinstecken und updaten! :)
Kannn mir einer sagen ob das angebot bei amazon mit segatennis das jasperboard ist? Aso es geht um die arcade. Link posten ist ja verboten.
Hi XBUler ..... ich habe seit heute ein problem mit meiner xbox:-?
wenn ich cod4 online spiele geschiet es ab und an mal das die gebäude und fahrzeuge teilweise in schimmernden frün oder blau oder rot dargestellt werden .... habe weder einen roten ring noch sonstiges .... in der steuerung funzt es einbahnfrei
ich hab echt keine ahnung was das sein kann:-k
wenn jemand eine idee hat was es is bitte melden auch als PN mir egal ...
dazu muss ich noch sagen das cod4 auf meiner festplatte installiert ist und ich die dvd nur zum booten benötige..
danke schonmal
bestenfalls ein Kontaktfehler an den Kabeln, schlimmstenfalls: "E74 is coming soon!"