Also meine 2 Sleeves wurden damals nach Überweisung richtig fix überwiesen. Ich mein ich hatte es nicht eilig, deswegen warst super ;).
Druckbare Version
Also meine 2 Sleeves wurden damals nach Überweisung richtig fix überwiesen. Ich mein ich hatte es nicht eilig, deswegen warst super ;).
SRy. Dann habe ich deine Aussage etwas zu persönlich genommen. Aber auf mich ist verlass. Er wollte es ja so. Ich habe ja nach BAnkdaten gefragt, aber er sagt mir ich solle erst danach überweisen
Heute sind sie angekommen und zack, beim aufzeihen passiert es, ich reiße so eine dünne Strebe auseinander. Tja pech gehabt. Zum Glück habe ich 2 bestellt und die kaputte Hülle wurde noch frisiert.
Schade, das die Hüllen nach den weichmachern riechen. Hab's mit waschen probiert hilft aber nichts :-(
Das war bei mir nach 1-2 Tagen kein Problem mehr. Die werden ja in grösseren Stückzahlen im Karton bzw. dann noch in einer Plastiktüte gelagert. Da können die Gerüche natürlich nicht verfliegen.
Wie du das mit der Strebe hinbekommen hast kann ich adhoc nicht nachvollziehen. Ich hab mittlerweile schon mindestens 1 Dutzend aufgezogen und auch einige runter und mehrfach wieder drauf. Kein Problem gehabt. Evtl. liegts auch an der "Technik".
1. Welche "strebee"
2. wie aufgezogen? - einfach mal kurz beschreiben.
1. unter dem linken stick, hab an ihr gezogen und zack auseinader :D
2.Erst über ein Horn dann über das andere
Ja, genau dazwischen. Naja, hatte es wohl zu eilig :D
Ich muss dann hier an dieser Stelle den Service von MMZR echt loben. Habe gerade den Ion Drum Rocker da gekauft - ein super Preis, guter Versand, alles tip top abgelaufen. Auch super schnell abgeschickt und angekommen. Billiger und schneller kriegt man's nirgendwo. Das ist echt der Hammer!
ICh hoffe das demnächst die Seite fertig wird. Dann wird eingekauft :D