Für die Aussage sollte man Dich eigentlich hauen :PZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Ich hab den Toshiba 37WL 66Z...den gibts im Netz schon für gute 1200-1300...hat bei der Xbox gestochen scharfes Bild, ist aber 94cm und nich 82
Druckbare Version
Für die Aussage sollte man Dich eigentlich hauen :PZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Ich hab den Toshiba 37WL 66Z...den gibts im Netz schon für gute 1200-1300...hat bei der Xbox gestochen scharfes Bild, ist aber 94cm und nich 82
Hi kann mir jemand einen HDTV möglichst unter 1000€ nennen der folgende auflösungen unterstützt:480p,720p,1048i weil mehr unterstützen die games bis jetzt ja nich und noch was welche is die beste auflösung
mfg fireman
beste auflösung würd ich 720p sagen und fernseher würd ich dir einen von samsung empfehlen werden immer günstiger haben viele anschlussmöglichkeiten schickes design usw.Zitat:
Zitat von fireman0612
welchen samsung genau würdest du mir empfehlen und is 1048i nich besser als 720pZitat:
Zitat von Alien
mfg fireman
1080i meinst du sicher werden nur halbbilder projeziert oder so und bei 720p und 480p vollbilder wie viel zoll sollte er denn haben???
von samsung sind eigentlich bisher alle modelle gut vor allem die neue serie sieht klasse aus hat ne menge anschlüsse usw 32" ab 1599€ leider erst aber wenn du ne weile wartest bekommst se bestimmt billiger kannst ja ma hier reinschaun:
http://av.samsung.de/subtype_tva_tv_lcdtv.asp
Der Unterschied zwischen 1080i und 720p ist folgender:
Bei 1080i(i=interlaced) werden nur halbe Bilder dargestellt...bei 720p(progressive) dagegen volle. Was nun genau auf welchem LCD/Plasma besser aussieht, liegt im Auge des betrachters...ein TV mit guten Bildwandlern (z.B der Faroudja) kann aus 1080i möglicherweise ein besseres Bild machen, als aus 720p. Solltest du dann ausprobieren :)
Als TV käme evtl für dich ein 32ger von LG...wie das Bild bei dem ausschaut kann ich nicht sagen, aber der ist relativ billig...kannst du ja mal selbst gucken
http://www.cyberport.de/item/1852/12...-hd-ready.html