Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Xbox Live Gold zu früh abgelaufen...

    Ich glaube MS bescheisst....

    Mein Xbox Live ist vor knapp 1,5 Wochen abgelaufen und nun sehe ich das ich mein letztes 12 Monats Gold Abo bei Amazon am 15.10.2012 gekauft habe. Somit habe ich dieses frühestens am 16.10.2012 aktiviert und logischweise müßte mein Abo dann auch bis mind. 15.10.2013 gültig sein. Somit wurde mir knapp 1 Monat geklaut oder was übersehe ich hier gerade??

    Jemand eine Erklärung bzw. was man tun kann. Sieht man irgendwo genau wann ich den Code eingegeben habe?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Irgendwo meine ich, dass man das sehen kann. Vielleicht auf Xbox.com? Ich glaube da steht es irgendwo unter eingelösten Codes. Sicher, dass die Angaben von Amazon denn stimmen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass MS bescheißt, obwohl es wahrscheinlich eh so gut wie keinem auffallen würde.

    Unter Mein Konto auf Xbox.com und dann Rechnungsverlauf. Da kannst du dich durchklicken und schauen, wann du deine Karte (angeblich) eingelöst hast.
    Geändert von XBU TNT2808 (25.09.2013 um 12:54 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Ich besitze leider keine 360 und komme erst mit der One in den MS Konsolen genuss, aber gibt es denn keine Onlineübersicht der getätigten Käufe/Aktivierungen?
    Damit müsste es doch nachvollziehbar sein.

    Im schlimmsten Falle den Support kontaktieren und dir einen weiteren Monat freischalten lasen.(Wenn das möglich ist^^)

    Tante Edit sagt TNT2808 war schneller xD

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja hab das jetzt auch nur durch Zufall gesehen als ich das auf der Seite von Amazon gesucht habe und dort oben direkt eingeblendet ist das man den Artikel bereits am ..... gekauft hat. Dann unter den Bestellungen geschaut und stimmt genau. Die Angaben von Amazon werden schon stimmen.

    Wäre mir nun auch nicht aufgefallen, das war reiner Zufall. Sonst hab ich immer einfach neu bestellt sobald ich die E-Mail bekommen habe das es bald abläuft. Aber nutze die 360 momentan fast nur für Sky Go, daher war ich da nicht so hinterher mit neuem Abo und mir war auch nicht bewußt gewesen das man für diese App auch Gold braucht.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Schau dir meinen editierten Beitrag an. Da kann ich es zumindest von meinen Karten etc. ansehen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, ok, Dank dir!!!

    Ich kann mich auf der Arbeit momentan nicht anmelden. Entweder die Ports geblockt oder mit der Xbox Seite stimmt gerade etwas nicht. Schaue ich von zu Hause nach.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Eventuell müsste man sich ganz genau durchlesen, was die "12 Monate" bedeuten. Ich muss zugeben, ich habe das persönlich auch nie genau gelesen, aber Monat ist ja normalerweise nicht gleich Monat. Wenn du z.B. 6 Monate kaufst und der Februar liegt in deiner aktivierten Zeit mit drin würdest du ja im Vergleich zu 6 Monaten ohne Februar schlechter abschneiden.

    Was ich sagen will: Vielleicht sind es keine 12 Monate sondern so und so viel Wochen/Tage (ein Tag ist immer ein Tag, ein Monat kann unterschiedlich lang sein)... Das würde erklären, warum es ggf. früher als 12 "volle" Monate abgelaufen ist. Müsste man mal irgendwo genau nachlesen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber 1 Monat ist 1 Monat!! Da spielen die Anzahl der Tage innerhalb des Monats keine Rolle.

    Aber verstehe worauf du hinaus willst. Aber dann hätte man das nicht als 12 Monate verkauft sondern als 48 Wochen Abo. Dies wären dann unter dem Strich keine 12 Monate.

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Schau erstmal unter xbox.com nach, ob man das da nachvollziehen kann.. und dann würde ich den Support anrufen. 12 Monate sind 1 Jahr, gleich Einlösetag plus 1 Jahr minus 1 Tag = neues Datum. Und nix darunter...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •