Ich habe mich auch für die Elite entschieden und bin Hochzufrieden.
Druckbare Version
Ich habe mich auch für die Elite entschieden und bin Hochzufrieden.
Also ich denke das die Elite heute nichts mehr kann was die anderen Versionen nicht auch können. HDMI ist kein Vorteil mehr und die 120 GB-Festplatte kann man sich auch seperat dazu erwerben. Bleibt letztendlich ja nur die Farbe. Was für mich persönlich damals bei meiner Entscheidungsfindung auch den Hauptteil ausgemacht hat. Ich war zwar zuerst froh das die XBox360 in einem schönen Weiß daherkam, aber mit der Zeit fiel mir erst auf das es eigentlich gar nicht zu meinen anderen Geräten im TV- und Videobereich passte. Der Umstieg auf das kleine schwarze war also aus optischen Gründen keine Fehlentscheidung. Wirkt jetzt alles harmonisch.
optisch muss ich ja sagen tendiere ich auch zu der elite und der preis ist mit 299 (beim gamestop) auch voll ok.
aber es gibt die elite hier bei mir nirgends im bundle nur die premium mit tomb rider. (229)
welches board ist denn jetzt bei den neuen versionen verbaut??? falcon oder jasper???
worauf muss ich beim kauf achten das ich dann auch eine der neusten versionen erhalte???
war grade nochmal im gamestop, die elite haben die da für 249euro :D
Na dass sie 249,- kostet, eine 120 GB Platte hat, das 50,- teure Soundkabel dabei ist und sie schwarz ist, ist für mich Grund genug. Ich meine, dass die Weiße mit den Spielen sogar teurer war....270,- glaube ich.
Also ich hatte keinen Sinn in der Weißen Konsole gesehen, als ich mir meine zulegte. XD
Ja, das MS Kabel und die größere Festplatte waren für mich auch Grund genug die 50 Euro draufzulegen und mir die Elite zu holen.
Aber das Angebot mit den 249 € geht glaub ich nicht mehr allzulange!
Das ist wohl auch nicht überall. Hatte sie bei mir in der Stadt im "Pressezentrum" gekauft. Bei Saturn in Hamburg am Bahnhof hatten sie das Angebot glaube ich auch mal. Aber gibt es wohl nicht überall.
Aber 299,- ist für die Elite auch noch okay. Denn die Spiele, die bei der Premium dabei sind, kann man sich auch günstiger dazukaufen. Dafür sind 269,- echt zu viel.
so auch wenn jetzt nun ein aufschrei durch die elite besitzer geht ;)
ich habe mich für die arcarde entschieden und habe sie auch schon gekauft:D
sie kann das gleiche was jede box kann und da ich eh erstmal offline bleibe und filme immer noch auf nem dvd player gucke und musik aufm i pod höre spare ich mir ne platte und kauf mir lieber noch ein zock
Im Grunde hast du recht...die Arcade kann das gleiche was die anderen Versionen können.
Aber auch wenn du "nur" offline spielst und keine Filme oder ähnliches auf der 360 nutzen möchtest, hat die Festplatte einen sehr großen Vorteil, denn du kannst die Spiele auf der Festplatte installieren und von dort abspielen. Dies hat den Vorteil, dass die Ladezeiten in der Regel bedeutend kürzer sind, die Lautstärke der Konsole deutlich vermindert ist und das Abspielen über Festplatte die Konsole nicht bis zum Anschlag beansprucht wird und dadurch auch nicht so schnell erhitzt.
Es gibt aber interessante Festplatten-Angebote die sich lohnen...
ich werde mir auf jedenfall eine Festplatte besorgen, aber so komme ich jetzt erstmal ein paar Wochen klar. Wenn sich dann mein Geldbeutel von der Investition erholt hat werde ich mir bestimmt eine kaufen.
Muss mir dann ja auch vor allem nochmal ein Update holen sonst wird es ja eh nichts mit Spielen von der Festplatte, oder habe ich da was falsch verstanden???