Konnte jetzt ne ganze Stunde spielen bevor die XBox sich verabschiedete.
Wie kann ich das Spiel kopieren?
Druckbare Version
Konnte jetzt ne ganze Stunde spielen bevor die XBox sich verabschiedete.
Wie kann ich das Spiel kopieren?
wenn du das Spiel reingelegt hast y drücken und dann auf der Platte kopieren
Vielen Dank
gleich mal machen
nichts zu danken ich hiffe ich konnte dir weiterhelfen
Emm wie gehtn das?Kann wer nen vid tutorial posten oda so^^kann ich mir dann z.B. n game asuleihn das auf platte machen und zocken?kostet aber schon Paar GB oder?hab ja 51 Frei^^
Also wenn du auf der Xbox Steuerung bist kannst ja auswählen zum Beispiel "GTA IV spielen", da drückste aber nicht mit A drauf sondern mit Y und gehst dann auf "Auf die Festplatte installieren"! Dann installiert sich das Spiel auf die Festplatte! Wenn du jetzt das Spiel starten möchtest, die Spiele CD muss sich dennoch im Laufwerk befinden, gehst du wiederum mit Y auf das Spiel und gehst auf "Von der Festplatte starten"!
Nein du kannst dir nicht Spiele ausleihen und diese dann immer ohne CD von der Festplatte aus starten, das Spiel muss immer dennoch im Laufwerk sein...
die Prozedur mit dem "Von der Festplatte starten" ist sinnlos..bei mir macht ers auch einfach, wenn ich auf "Meine Xbox" gehe und dann 'A' drücke. @Zilla: Wenn es sich sooft aufhängt, ist das ein hardware problem und sollte wirklich innerhalb der Garantiezeit kostenlos behoben werden. Dauert nur eine Woche und die wird wohl jeder verkraften können ;)
Ne kann ich nicht?:)