Hi,
bei mir ist auch alles auf automatisch anmelden,aber trotzdem ist ab und zu das profil nicht von alleine angemeldet.
Genauso bei der Xbox Live anmeldung,mal gehts allein mal nicht obwohl immer alles auf automatisch steht.
Druckbare Version
Hi,
bei mir ist auch alles auf automatisch anmelden,aber trotzdem ist ab und zu das profil nicht von alleine angemeldet.
Genauso bei der Xbox Live anmeldung,mal gehts allein mal nicht obwohl immer alles auf automatisch steht.
hatte das Problem mal im alten Dashboard. da war die Autoanmeldung bei 2 Gamertags eingestellt und deshalb fehlerhaft.
So ist es - die meisten Leute vergessen nur nach einem Wechsel der Platte auf eine andere Konsole diese Automatik wieder zu aktivieren.
Ich habe mir ja eine Ersatz XBox angeschafft weil meine drei alte Monate Konsole schon zur Reparatur durfte.
HD Installationen von den Spielen darf man bei Verwendung auf der anderen Konsole auch wieder neu installieren, nur DVD einlegen reicht nicht.
oh wunder, oh wunder ... nachdem ich jetzt noch gar nichts gelöscht und nach längerer zeit mal wieder die konsole eingeschaltet habe, funhktioniert die automatische anmeldung wieder.
klingt vielleicht komisch, ist aber so.