Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Günstig Xbox kaufen?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema anzuschneiden hier überhaupt erlaubt ist, aber ich frage trotzdem:

    Weiß jemand, wo ich am günstigsten eine Xbox 360 kaufen kann? (neu & mit der neuen Hardware, d.h. nicht so hitzeanfällig etc.)

    Ich habe z.b. mal bei einer Seite geguckt, wo der Name Programm ist, undzwar die Suche nach günstiger-en Sachen.

    Neu kostet die Konsole bei Saturn etc 269 T€uro :-O

    Aber durch besagte Seite habe ich Angebote so um die 220-230 € gefunden.


    Meine Frage ist eigendlich, wie erkenne ich es, ob die verkaufte Konsole tatsächlich eine mit neuer Hardware ist? Kann ich bei solchen Händlern im Schadensfall wieder umtauschen? Hatt jemand schonmal bei so einem Händler bestellt wo die Preise fast 20% günstiger sind?


    Mfg


    :smt048:smt114



    :smt032

    (lustige Smilys gibt es hier^^)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Hi!

    also ich hab mir letztens ne neue 60 gig version gekauft, hab ich auch bei nem preisvergleich gefunden. hab dort 200 euro bezahlt (der laden ist mindfactory, hab ich auch schon öfter pc hardware bestellt). kostet jetzt aber auch 220 euro (achte mal auf midnight shopping, da kostet es keine versandkosten, wenn du von 0-6 uhr bestellst).

    umtausch erfolgt über microsoft direkt, das geht mittlerweile sauschnell (vor etwa 6 wochen hats genau 1 oche gedauert). wird dann von ups abgeholt, alles unkompliziert!

    die hdmi versionen sind glaub ich immer die momentan neusten versionen (bin aber nicht sicher, vielleicht kannjemand dazu was schreiben, ders genau weiss).

    hoffe ich konnte helfen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neue Hardware ist in jedem Fall bei den Modellen mit 60 GB Festplatte drin, die hat es in der alten Version nicht gegeben.

    Alte Geräte könntest du vielleicht noch mit 20 GB HD oder ohne HD bekommen, wenn jemand sie aus dem Keller irgendwo noch geholt hat.

    Ich würde nur bei grossen bekannten Online Shops kaufen oder vor Ort in der Stadt. Beim Blöd Markt z.B. hat man generell die ersten 14 Tage die Möglichkeit bei einem schnellen defekt sofort ein neues Gerät wieder mitnehmen zu können.

    Wenn Du Online bestellts wird es wieder ein hin und her. Wenn jemand weit unter Preis die Konsolen verkauft wäre ich vorsichtig.

    Ich würde keine Vorkasse leisten, denn vielleicht ist die Ware z.B. nicht auf Lager, dann hast Du den Salat und vielleicht eine wochenlange Warterei - sowas hört man immer wieder bei Billigpreisen.

    Amazon oder der Blöd Markt bieten auch öfters Bundles an bei denen ein oder zwei Spiele für den gleichen Preis dabei sind, da heisst es vor Ort schauen und vergleichen.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln

    danke für die beiden schnellen Antworten.

    Ich hab grad hier etwas von der Spielegrotte gelesen, dann mal danach gesucht und siehe da: ein klasse Shop mit Xbox 360 (60gb) + Indiana Jones + Kung fu Panda (scheiss Bundle^^) für 239€, denk mal das werd ich nehmen wenn ihr sagt, dass die 60gb Versionen die neue Hardware haben, das wusste ich halt nicht so genau.

    Dann noch GTA 4 für 41 € dabei und dann gehts ab

    €dit: hab grad nochmal hier geguckt und hab nur gutes über die Grotte gelesen.

    Gibts sonst noch Sachen die ich beachten sollte, die ich nicht beachtet habe?

    Kann man irgendwas besonders empfehlen, was man sich bei der Konsole dabei kaufen sollte?

    Kann jemand eventuell noch etwas über die Spielegrotte sagen?
    Hat schonmal wer da bestellt?


    nochmal €dit: wichtige Frage: wie sieht das mit der Garantie aus, wie lange habe ich die??
    Geändert von Zoltaaaan (08.12.2008 um 15:37 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    erstmal nett das du Edit funktion verwendest und ein "hallo" von mir =)

    Spielegrotte ist echt gut ! hab dort einiges bestellt und kam auch recht gut und schnell an, die arbeiten aber auch mit der Post zusammen.

    Ansonsten MUST-HAVE Titel für die X360 :

    Gears of War 2
    Call of Duty
    Halo 3

    mfg

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    najaa must-have Titel interessieren mich erstmal nicht


    aber was noch wichtig wäre, gibt es ein paar zubehörtechnische Gimmiks die end-praktisch, gar unerlässlich sind?

    und die Garantie, wie lang habe ich die? (hab schon gelesen dass bei manchen die Garantie abgelaufen ist und die deshalb eine neue Box kaufen mussten, das sollte nach Möglichkeit nicht so schnell passieren o_O)

  7. #7
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Garantie beträgt 2 Jahre auf die ganze Konsole, 1 Jahr extra für RoD (weiß aber nicht, ob das bei den neuen auch so ist, bei den alten auf jeden Fall). Für Zubehör (Controller, Headset usw.) ein halbes Jahr oder ein Jahr, bin mir nicht mehr ganz sicher.

    SpieleGrotte.de kann ich dir empfehlen, ist für mich die beste und billigste deutsche Gamesseite im Netz, und bringt genauso die uncut sachen daher, wie gamesonly.at oder sowas.

    Hier übrigens: 60GB Premium + Sega Tennis, James Bond + Far Cry 2: 249€

    Link entfernt

    Da musste aber erst nen Ausweis hinschicken, dann kannste erst bestellen

    mfg.
    Geändert von XBU Gen47 (10.12.2008 um 17:22 Uhr) Grund: 8. Werbung & Links zu Foren, Shops, kommerziellen Projekten in Postings oder Signatur ist nicht erlaubt.

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    hm ja ich hab das Angebot gesehen, einerseits ist es echt verlockend, James Bond und Far Cry für nur 10 € mehr dazu zu bekommen, aber andererseits treibt das den Preis immer und immer mehr o_O

    Und während ich dies schreibe hast du mich schon überzeugt, ich versuchs mal und wenn die Spiele nix sind (wobei ich große Erwartungen in Far Cry setze) dann heisst es :ebay:! ;-)


    Sry für die dumme Frage, aber meinst du mit 1 Jahr extra für RoD, dass man 3 Jahre Garantie für einen RoD hat (2 Jahre für alles + 1 Jahr RoD) oder hat man nur ein Jahr?

    Ersteres wäre natürlich besser^^



    Oh mann, hab mir grad das Thema von den lustigen Details in GTA durchgelesen, ich will Weihnachten haben^^

    Und Far Cry dann noch dazu, mann-o-mann


    Danke für die Hilfe, ich werde wohl bei der Grotte bestellen, wenns noch Fragen gibt, stelle ich die hier
    Geändert von Zoltaaaan (09.12.2008 um 16:49 Uhr) Grund: Hervorhebung einer eigendlich schon offensichtlichen, wichtigen Frage.

  9. #9
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Also, das ist so gemeint. Man hat 2 Jahre komplett auf die ganze Hardware (Laufwerk, Lüfter,...). Für den RoD (3 Rote Lämpchen) hat man 2+1 extra Jahr, also 3 Jahre.

    mfg.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    thx

    ich bestell jetzt bei der Grotte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •