-.-
Das wa auf deine Ausage bezogen Punkt 3
Wenn du mal liest würdest du merken das ich nirgendwas von Speicherständen erwähnt habe also ich sag immer wer lesen kann ist kla im vorteil ;)
Druckbare Version
-.-
Das wa auf deine Ausage bezogen Punkt 3
Wenn du mal liest würdest du merken das ich nirgendwas von Speicherständen erwähnt habe also ich sag immer wer lesen kann ist kla im vorteil ;)
Gerade Punkt 3 hat aber rein garnichts mit deinem Post zu tun. :roll:
Das man externe Datenträger anschließen kann dürfte allgemein bekannt sein. Damit lassen sich aber nur Mediendateien abspielen und keine X360 relevanten Daten speichern, geschweige denn von der X360 Richtung externes Gerät übertragen.
El Juliano hat zu 100% recht.
Amen 8)
@great1000: Es sei Dir versichert, ich kann sehr wohl lesen! Nur ist es manchmal sehr schwierig deine Posts zu verstehen. Versuche doch einmal wenigstens ganz grob die Grundformen der deutschen Rechtschreibung einzuhalten und verwende weniger Slang(Kauderwelsch?)!
Wer den anderen hier Mist erzählt (oder Märchen - such es dir aus!), der braucht sich nicht wundern, wenn er berichtigt wird!
Grüße
El Juliano
lool
was redest du da bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wie ich schreibe
und wir sind nich in der schule du bis der einzigste der hier immer sein mund soweit aufmacht -.-
aber egal ich ************ auf dich ;)
Zitat:
Zitat von grEat1000
Das halt ich jetzt einfach mal für die Mods fest :|
Desweiteren verzichte ich hier einfach mal auf Deinen Post zu antworten! Erstens lasse ich mich nicht beleidigen und zweitens setze ich bei Diskussionen ein Mindestmaß an geisitiger Reife/Intelligenz und Achtung vor dem anderen auch wenn er anderer Meinung ist, voraus!
loool mach doch -.-
Und ich fühle mich auch dadurch beleidigt das du sagst ich kann keine rechtschreibung!!!
Du bis auch seht mit deinem Hochgestochen gequatsche da voll der mist :smt046
lool jetzt gehts los xD
Wenn ihr damit n Problem habt wie ich schreibe dann kann ich euch nich helfen ich schreib so jeder kann das lesn und gut is wo is das Problem keiner regt sich auf also Ball flach oda was -.-
war nur n spass :roll:Zitat:
Zitat von grEat1000
:lol: hehe :jubel:
na egal ich will nich streiten das is dumm :|