Ich hab grad Small Arms gewonnen :smt023
Druckbare Version
Ich hab grad Small Arms gewonnen :smt023
Hab nix gewonnen ,finds irgendwie doof das man die musik nicht hört.
Ich find's auch doof, dass man die Musik nicht hört! :(
Habe auch verkackt...
lol wie soll ich wissen,wie die Songzeile weitergeht :D
googeln? Da gibts doch so Seiten mit Songtexten... xD Naja wayne habs auch verkackt...
Auch bei mir ein Griff ins Klo.
Scheiß Holzmichl Song.
Bei mir auch..hab heut früh um 7 uhr und noch was an der umfrage teilgenommen, und siehe da:
Zitat:
Hallo Patrick,
Glückwunsch, du hast die Umfrage vollständig ausgefüllt. Das wird mit 100 Microsoft Points belohnt. Einlösen kannst du deinen Gewinn sofort auf Xbox LIVE mit folgendem Code: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX. Bitte achte darauf, dass die Microsoft Points nach dem 30.06.2009 ihre Gültigkeit verlieren und nicht mehr genutzt werden können!
Small Arms gewonnen ! Steht aber zum Tausch bereit falls jemand interesse hat!
Antwort war zu 100% richtig, jedoch sagt mir der Adventskalender sie ist falsch...:/
mfg
Ist schon ein Frage mit 4 Antworten. Es kommt eine Musikstrophe und ein Wort ist ausgeblendet. Du musst halt herausfinden welches...
@Steve
Vielleicht hats auch zu lange gedauert...
Hi ich hab Spy Glass Board Games gewonnen ist ne ansammlung von Brettspielen würde ich gerne tauschen falls jemand interesse hat bitte melden oder hier reinschreiben.
gibts denn ab 0 uhr schon den restart, das man für den 2.12 teilnehmen kann als goldmitglied oder dauert das noch länger? :D
PS: hab heute mittag auch verkackt... ;)
Greetz cy
So, habe auch gleich beim heutigen mitgemacht um 0 Uhr.
Diesmal hatte ichs richtig, jedoch habe ich wohl zu lange gebraucht.. Könnt kotzen.
was muß man dieses mal machen!?
-.- Richtige Antwort, aber trotzdem nicht gewonnen und so lange hats auch nicht gedauert. :roll:
Ach scheiß drauf, mach da nicht mehr mit.. hat doch eh keinen Sinn. :-k
Wieder dieses Liederraten. Habe bereits nach den ersten 4 Wörtern "stop" gedrückt, es blitzschnell bei Google eingegeben, sofort das fehlende Wort gefunden, aber dennoch verloren! :shock:
http://i33.tinypic.com/28s1stc.jpg
Wieso kommen da nur so drecks Huso Songs die ich nicht kenn? LIPS hat meiner Meinung nach ne echt beschissene Song Auswahl.
Ich hab ZUMA Deluxe gewonnen. JUHU!!!
hat schon wer etwas neueres an arcade games gewonnen? in einem anderen forum sagt jemand er hätte megaman 9 gewonnen. hier wurd bisher nur altes zeugs gewonnen (Small Arms, Big Board Games, ZUMA Deluxe). naja. will da net meckern. dafür ists ja umsonst :smt003
Ja Boris Schneider-Johne das ist wieder der beschissenste Adventskalender spielmässig dieses Jahr
:xbu064:
der Adventkalender ist doch Lug und Betrug;)
:ironie:
Wiso kommen da keine bekannten Lieder?
Ich hatte zwar eins von Leona Lewis, musst ich aber, erst vorher suchen...
*lol* Habs wieder 100% gewußt da ich den Song "ausnahmsweiße" kannte und wieder falsch :P Naja MS.. :keks:
war das nicht, statt: "Falsch" eher: "Leider nicht gewonnen"?
Kam zumindest bei mir*gg*
Bei mir kam heute auch "leider nicht gewonnen", aber geht das denn auf Schnelligkeit? Kann ich mir kaum vorstellen.
Es steht jedem frei mitzumachen oder nicht. Boris kann nichts dafür. Ich schon:-k
Die erste Woche dreht sich um Lips über die nächsten weisst du noch nicht viel - daher kannst du gern in den nächsten Wochen deine Meinung ändern - musst es aber nicht:smt023
Ansonsten Kritik gern - aber bitte so, dass sie weiter hilft. Musik ist nicht jedem sein Hobby, aber dafür haben wir ja weitere Wochen...
Deine Antwort ist richtig. Im Logfile steht richtige Antwort, Glücksfee will nix rausrücken?!
Momentan lautet die Antwort dann sinngemäß "Leider nichts gewonnen". Zur Verdeutlichung werden wir das in "Richtige Antwort nur kein Glück gehabt ändern". Hoffe, dass damit die Missverständlichkeit ausgeräumt ist.
Falls jemand doch den stark! (ich muss die Anfragen beantworten, also bitte nicht jeder http://www.gamezone.de/images/forum/smilies/24.gif) begründeten Verdacht hat, uns könnte ein Fehler unterlaufen sein - eine Email an support@xbox360-adventskalender.de schreiben. Bitte mit Screenshot und Gamertag, damit ich in den Logfiles nachschaun kann...
Auf Sound haben wir bewusst verzichtet - sonst wäre es unserer Meinung nach zu leicht geworden!?
Zur Glücksfee selber: Die Wahrscheinlichkeit ist nur z.T. davon abhängig, wie schnell man antwortet (Also nicht: ganz schnell = 100% und ganz langsam = 0%)
Und wer nicht versongt, vermusiced und verlipsed ist - don't worry, es gibt noch Wochen, wo Gamer deutlich bessere Chancen haben...
Hab durch raten das Spiel "Sonic the Hedgehog" gewonnen, obwohl ich die Lösung erst nach ~ 1 Minute abgegeben hab :D