Nix zu Danken xD :lol:
Druckbare Version
Nix zu Danken xD :lol:
Reißt euch zusammen mit dem Spammen!! Dies ist ein Forum und kein Chat.
@Topic
Ich hoffe, dass noch einige Spiele rauskommen, die auch noch Spaß machen, wenn man sie durchgespielt hat, das heißt, auch Multiplayer-Modus haben, dann natürlich Xbox Live, und vorallem ein großer Umfang.
was soll denn das gehate gegen die ps3? wer es sich leisten können wird (und schlau ist) wird sich NATÜRLICH die ps3 zusätzlich holen. ich finde es ehrlich gesagt n bissi schade dass in der 360er kein harddiskvideorekorder drin ist - wirds in der 3er geben. und DA liegt für mich auch schon die 360er zukunft: wettlauf mit den japanern und dadurch ständige hard - und softwareupdates.
Zitat:
Zitat von KAPPA
Bis man sich aber die PS3 leisten können wird, wird viel, viel Wasser die Isar runter fliesen, Freunde der Sonne!
Die PS3 wird aber Blue Ray haben und kla ich werd sie mir auch holen weil PS immer geil wa und geil bleiben wird :D
Also besonders schlau finde ich es nicht, sich zwei Konsolen, die sich technisch, aller voraussicht nach, nur minimal unterscheiden, zu kaufen :roll: ! Damit füllt ihr die Taschen der Hersteller, da ihr ja auch alles an Zubehör zweimal kauft!
Übrigens ist der von Dir so gehypte Festplattenrekorer, noch reine Spekulation - genau wie so ziemlich alles an der PS3! Ihr könnt sicher sein, sollte die PS3 auch als Festplattenrekorder benutzbar sein, was ich eher bezweifele, (Ein Audio/Video Eingang müsste an der Konsole angebracht werden, der Preis würde steigen, die 60 GB würden für HD Aufnahmen nie reichen), wird MS sich was einfallen lassen :smt003 und gegebenenfalls nachziehen...
Ich denke in den nächsten Monaten wird MS erstmal dafür sorgen, dass genug gute Spiele auf dem Markt sind. Gespannt bin ich auf die Xbox360 Kamera, die ja schon im GRAW Add on verwendba sein soll. Damit wollen sie Sony wohl weiter das Wasser abgraben!
Grüße
Julian
1. habe ich es nich nötig irgendetwas zu hypen (don´t believe the hype)Zitat:
Zitat von El Juliano
2. Wird sich die Konsole von den Spieltiteln her unterscheiden-wie sonst auch immer.
Sony ist einfach besser! AuchWENNich auch eine 360er besitze.
Plus: wer sich überKommerzialsierung aufregt (Zubehör/Taschen der Hersteller füllen usw.) hat sich mit Gamen DEFINTIF das falsche Hobby ausgesucht!
Und schon sind wir mitten in den Console Wars :mrgreen: War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute Details, die reine Spekulation sind, als tatsächliche Funktionen anführen (Aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu machen ist nicht so einfach...)!
Du hast völlig recht, ich rege mich über die Verkaufsstrategien der Megakonzerne auf! Trotzdem spiele ich gerne ne Runde. Ob ich, mit meiner Xbox360 den einen oder Anderen Sony Exclusivtitel nicht zum laufen kriege, interessiert mich dabei herzlich wenig. Man kann nicht alles haben!
Nach Deinen Vorgaben, sind Konsolenspiele also nur was für Leute, die nicht darüber nachdenken wieviel Geld sie darin investieren? Du musst ganz schön viel davon haben, Junge!
Vielleicht unterscheiden wir uns da ja. Ich habe sehr früh gelernt, dass man Geld erstmal erarbeiten muss. Deshalb überlege ich mir zweimal was unbedingt notwendig ist und was nicht...
Nichts für Ungut
Julian
P.S.:
Lass trotzdem die "Sony ist viel besser" Rufe in einem Xbox360forum, ich glaube nicht, dass das einen hier interessiert! Es gibt noch keinerlei nennenswerte offiziell bestätigte Details zu Technik oder Top Titeln - alles was also an Kommentaren aus dieser Richtung von Dir kommt, nenn ich einfach mal Hype oder kostenlose WErbung für SOny.
:lol:Zitat:
Zitat von KAPPA
Ich würde es eher als extrem "unschlau" bezeichnen sich blindlings beide NextGen Konsolen zu kaufen. 95% aller Games erscheinen auf beiden Systemen und für die restlichen Spiele würde ich never ever 500€+X ausgeben.
Zitat:
Zitat von El Juliano
ich bin erwachsen und kein junge. so kannst du deine teenageklassenkameraden ansprechen.
by the way: sony ist da einfach besser!
www.360rec.de