Cars und Kong fu Panda haben ja Ps2 Grafik...:roll:
Von daher...
mfg
Druckbare Version
Cars und Kong fu Panda haben ja Ps2 Grafik...:roll:
Von daher...
mfg
also hab leider kein xbox live (ausverkauft)..
also,
die grafik kommt mir sehr unscharf vor...und die umgebungen sind sehr glatt, also überhauptkeine büsche und schöne umgebungsdeteils wie man des eig kennt.
also was ich mein das das bild ziemlich unscharf ist. auch im menü. Habs zb auch mal mit Halo 2 getestet... ok die garfik is halt Xbox 1 niveau aber es ist halt unscharf.
die demo was ich gemeint hab war "test drive unlimited" die war scho drauf.
1. Unscharf
2. glatte texturen, keine feinheiten oder so
3.umgeben is auch glatt, sozusagen keine hübschen büsche oder so.. alles wirkt so..ka iwie komisch
Melde dich doch bitte mal bei XBoxlive an. Hast einen Probemonatgold und lade dir eineaktuelle Demo runter
Hier ist mal ein Vergleichsvideo
http://www.gametrailers.com/player/12046.html
Das ist alles nunmal glatt^^
kk hab ich, lade gerade Mirrors Edge
soll ich mir vll ein Hdmi - dvi kabel kaufen? vll is da die quali besser als bei dem vga kabel, weil meine xbox unterstützt hdmi
Es gibt kein DVI Kabel für die XBox.
HDMI ist immer besser. Aber ich finde im Moment kein Kabel um die Box an den Monitor zu koppeln. Muss ich mal weiter schauen^^
ok :)
update: Hab mir ja Mirrors Edge runtergeldaen und bin begeistert, die Grafik ist top. nur was mir auffällt is das die umgeben oder entfernte gegenstände (Balken, usw) keine antialiasing hat.
beispielbilder:
http://www.meko.co.uk/glossaryimages/antialiasing.gif
http://image.com.com/gamespot/images...ation/fo02.jpg
Mfg jabba_
Siehste^^
Wir haben es dir ja gleich gesagt das es nur an den Spielen liegt.
Ja, das ist a auch nur eine Demo und nicht das komplette Game. Wirste auch sehen wenn du deine Spiele auspackst^^
also ich hab mir mal die demo von mercenaries 2 runtergeladen, also die nahe umgeben ist schön ( aber auch bissl AA) aber wenn ich mit dem fernglas oder einfach so in die ferne schau , dann kommt mir die umgebung so unfertig vo, also keine konturen oder so. einfach ne glatte umgeben, ka wie ich des etzt beschreiben soll^^
is halt wie bei nem sehr alten spiel, das es keine konturen gibt oder büsche oder so
kommt des von der demo? oder hat des was mim monitor zu tun?
Das hat mit der Demo zutun. Als ich die Demo gezockt habe habe ich auch gedacht was los ist. Liegt aber an dem Game bzw. Demo^^
kk, dann bin ich ja beruhigt :) wer mich adden will : zompho
ich möchte mich nochmals für die hilfreichen antworten bedanken :), selten so ein nettes hilfsberieites forum erlebt :smt023
It doch nett sich zu bedanken. Hat nichts mit schleimen zu tun^^
Viel Spaß bei der Box. Können die Tage ja mal GTA zusammen zocken ;)
jop gerne :)
boah ich hab iwie schiss das ich entäuscht werde^^ das die vollversion genauso schlecht und nonAA mäßig aussieht wie die demo
Los, jetzt pack die Deinger schon aus^^
Wirste dann ja sehen das die viel bessereGrafik haben
Ja, das meinte ich auch. Für so einen Hype so ein lausiges Game^^
Da bekommt man glatt Augenkrebs
also hab GTA angespielt... garfik ist eig schön, aber diese starke nichtAA machts eig wieder hässlich =(... habe einen 22 Zoll monitor.. habe unter xbox anzeige 1280x1024 und breitbild gemacht.... was amch ich falsch.. welche einstellungen soll ich machen?
Ne, das ist tödlich auf einem Breitbild
Ich habe dir doch mal geschrieben das du 1280x720 probieren sollst. Das sollte besser gehn
habs probiert...keine veränderung =(
Hmm.... Dann musste hoffen das im nächsten Update mehrere Auflösungsvarianten geben wird. Aber so schlimm wird es nicht sein oder?
naja...eig find ichs ziemlich nervend^^ da alles dadurch sehr unscharf ist.
kann man an der xbox iwie screens amchen oder so? damit ich des euch mal zeigen kann?
Ne geht leider nicht. Aber das Update kommt am 19 Nov. Da werden wir es dann sehen
also kannst du nicht einfach n BILD reinstellen und dann können wir dir sagen obs normal ist oder nicht !
mfg =)
Wenn man es abfotografiert, wird es automatisch schlechter.
Aber kannst es ja mal fotografieren aber er sagte ja schon das es schlechter ist udn wenn wir es sehen, wird es auch nicht besser^^
jojo, naja meine endlösung is etzt
Monitorschärfe voll. und bissl entfernt wegsetzten vom monitor..dann is die grafik eig geil.
will mir eh nen HDFernseher kaufen :), im saturn gibts schon 42 zoller von philipps,lg etc für 600 euro.
kann mir vll wer einen preisleistungsstarken Hd fernseher empfehlen? so ab 32 zoll.
im preis möchte ich eig ned über 700 euro kommen^^ gibts da vll einen? der auch ne gute quali hat?
mfg jabba_
ps. könnt mich ja adden wenn ihr lust habt :) : zompho
Das ist kein offTopic sondern das falsche Thema^^
Damit ist das Thema gegessen oder haste noch fragen?
im moment hab ich keine frage mehr^^ außer einer zockt mit dem 22 zoller tft udn weiß welche einstellungen man einstellen muss^^
mfg
jabba_
so, ich glaube ich tausche das VGA Hd kabel von Ms um und hol mir des gleiche nochmal, denke des is iwie kaputt, weil denke ned das es normal is das des bild unscharf, milchig, und so wasserfarbenartig ist, weil hab das ganze mit meinem alten tft getestet, der hat 17 zoll und eine native auflsöung von 1280x1024 (was icha uch bei der xbox einstellen kann) dann müsste eig das bild ja top sein usw. naja isses aber ned^^ genausos schelcht wie mit meinem 22 zoller.
(oder ist vll meine xbox 360 im arsch? aber es ich wahrscheinlicher das es am kabel liegt oder?)
sollte ich mir vll gleich n HDMI-AVi kabel holen? zb. http://www.amazon.de/HDMI-zu-DVI-Ver...5753754&sr=8-3, weiß wer wie ich da sound bekomme?
oder soll ich bei dem VGA Hd ..Adapterkabel von MS bleiben? (natürlich n neuese)
is da n unterschied? oder is des egal
MfG
jabba_
(Könnt mich gerne adden :) : zompho)
Also, stelle bei denem alten 17ner den Breitbildmodus aus.
Und warte mal bis zum 19 November bis das Update kommt oder frag einne, der es schon hat like murdoc, er wird dir bestimmt helfen.
Wen das nicht klappt, ruf mal beim MS Support an